vorderachse weigert sich
hallo
meine vorderachse weigert sich nach unten zu gehn
sind doch nur 4 schrauben oder seh ich da was falsch
klar lenkung und schaltung hab ich a weg
muss noch sagen das mir eine der vier schrauben abgerissen ist und noch drinsteckt
was nun tun😕
42 Antworten
ich lach mich schlapp.....der hat auch erst vor kurzen bei nem kumpel eine eingebaut....jetzt muss er erstmal schauen ob noch was da ist....ich sag dir morgen bescheidt. weil er weiß jemand der noch eine hat. was möchtest du ausgeben, soll ich dich fragen.
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
mehr wie 40Euro net weil dafür bekomm ich die vom schrott auch
jep das währ ok....aber mußt sie dann halt holen......schau doch aber lieber erstmal bei euch auf dem schrott.
Ähnliche Themen
ja da sind genug aber erstens hängt da noch motor und alles dran
müsste ich erst selber ausbaun da fahr ich lieber des stück
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ja da sind genug aber erstens hängt da noch motor und alles dranmüsste ich erst selber ausbaun da fahr ich lieber des stück
ok ich geb bescheidt....hast du ne tel nr.
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
suchste noch ne vorderachse????
soll er sich ne doppelachse bauen...ne lieber nicht da können doch mehr schrauben wegbrechen...vollwechlach
Zitat:
bin ja gelernter industriemechaniker kenn mich mit dem löcher bohren schon aus
Öhm.....jetzt nicht falsch verstehen......aber als Industriemeachaniker musst du HIER nachfragen wie man ne abgebrochene Schraube rausbekommt😕🙄
Normal müsstest da wohl eher DU der Jenige sein der in solchen Fragen Hilfestellung gibt,oder??
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Öhm.....jetzt nicht falsch verstehen......aber als Industriemeachaniker musst du HIER nachfragen wie man ne abgebrochene Schraube rausbekommt😕🙄Zitat:
bin ja gelernter industriemechaniker kenn mich mit dem löcher bohren schon aus
Normal müsstest da wohl eher DU der Jenige sein der in solchen Fragen Hilfestellung gibt,oder??
tschuldigung aber ich arbeite mehr mit problemen also so gesagt schrauben die seit höchstens einem jahr drin sind
da gibt es sowas wie rost net
und daher muss ich fragen aber mit zkopf und ausdreher hab ich schon erfahrungen gemacht hab die bis jetzt ausgebohrt und nie probleme gehabtl
tja habs ja versucht mit ausbohren hab ich vergessen dazu zuschreiben sorry aber hab denn kompletten umbau alleine zu bedenken dazu nachtschicht und 2 maschinen zu laufen also kann net an alles denken
Habe ne Achse da, ist von einem 91er 1,6 Liter. Fahrzeug hatte 69000 km gelaufen. Kannst die Achse für 5€ (Symbolpreis, ich verschenke nichts mehr) haben wenn du die Versandkosten übernimmst. Versand bei GLS 15,30 , vernünftige Kartonage und Klebeband ca 10€.
Sag bescheid bei Interesse.
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Habe ne Achse da, ist von einem 91er 1,6 Liter. Fahrzeug hatte 69000 km gelaufen. Kannst die Achse für 5€ (Symbolpreis, ich verschenke nichts mehr) haben wenn du die Versandkosten übernimmst. Versand bei GLS 15,30 , vernünftige Kartonage und Klebeband ca 10€.
Sag bescheid bei Interesse.
das ist ein guter preis....schlag zu...