vorderachse weigert sich
hallo
meine vorderachse weigert sich nach unten zu gehn
sind doch nur 4 schrauben oder seh ich da was falsch
klar lenkung und schaltung hab ich a weg
muss noch sagen das mir eine der vier schrauben abgerissen ist und noch drinsteckt
was nun tun😕
42 Antworten
keine ahnung was des dann für schrott ausdreher war auf jedenfall hat er denn abgerissen und dann ging nix mehr
ich sag ja das brauch ein bissel übung.....dann lass es ihn machen er müßte es ja jetzt wissen...lach..
ne aber jetzt mal ernst...besorg dir die spezialbohrer und wenn du 5stück brauchst und bohr einfach durch. das geht schon.
Zitat:
Original geschrieben von iceman089
keine ahnung was des dann für schrott ausdreher war auf jedenfall hat er denn abgerissen und dann ging nix mehrich sag ja das brauch ein bissel übung.....dann lass es ihn machen er müßte es ja jetzt wissen...lach..
nee weil dann kann ich ma anderes auto kaufen weil der für sowas kein talent hat
muss ich mir montag mal von da arbeit nen beschichteten bohrer mitnehmen und probiern
vorderachse vom golf 3 kann man a in 2 einbaun oder 😕
muss ich mir montag mal von da arbeit nen beschichteten bohrer mitnehmen und probiern
nimm aber ein paar mehr mit...falls einer abbricht. und du dich weiter ärgern mußt.
mit der vorderachse kenn ich mich nicht aus....hab bis jetzt nur 1er u.2er gebaut. der dreck 3er hat mich nie interessiert.
sorry aber ich bin noch alte schule.
Ähnliche Themen
ja ich hab bis jetzt auch nur 1 und 2 gebaut mag an 3 auch net
aber 2 golf vorderachse hab ich im mom noch keine gefunden nur eine vom 3 für 40 euro
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ja ich hab bis jetzt auch nur 1 und 2 gebaut mag an 3 auch netaber 2 golf vorderachse hab ich im mom noch keine gefunden nur eine vom 3 für 40 euro
na prima ich hab vorige woche nen 2er GT Spezial verkauft. aber mir fällt gerad ein ein kumpel müßte noch ne achse dahaben.
ja kannste ja mal schaun solangs net zuweit weg ist weil versand ist wieder so teuer
und abhohlen von weiter weg lohnt sich a net
da kann ich ma dann gleich eine vom schrott hohlen aber da hab ich keine lust drauf im mom weil des ausbaun hat mich bei meiner jetzt schon die nerven gekostet
nachdems vorerst nicht ging hab ich motorraum lackiert
bild vorher
Seit wann braucht man den fürs Schraubenrausbohren TIN-Bohrer???
Gute HSS packen das locker(hab damit auch schon 12.9er problemlos gebohrt),auser man hat ein stumpfes Ding und drückt trotzdem weiter und die Bohrung glüht aus.
DANN hilft aber auch kein TIN Bohrer mehr was,entweder die oberen paar 10tel wegschleifen,oder einen angeschliffenen Steinbohrer(Hartmetallbestückt),vollgas mit VIEL Wasser.....damit bohrt man fast ALLES,egal wie hart.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Seit wann braucht man den fürs Schraubenrausbohren TIN-Bohrer???
Gute HSS packen das locker(hab damit auch schon 12.9er problemlos gebohrt),auser man hat ein stumpfes Ding und drückt trotzdem weiter und die Bohrung glüht aus.
DANN hilft aber auch kein TIN Bohrer mehr was,entweder die oberen paar 10tel wegschleifen,oder einen angeschliffenen Steinbohrer(Hartmetallbestückt),vollgas mit VIEL Wasser.....damit bohrt man fast ALLES,egal wie hart.
hab nen nagelneuen hss bohrer genommen und des war einer von da arbeit und da haben wir nix schlechtes weil die firma hats doch
und ausgeglöht hab hab ich nen auch net aber der wollt net weiter rein
Auch einen nagelneuen Bohrer von guter Quali kann man mit etwas Pech(oder falscher Handhabung) inerhalb von 2 Sekunden stumpf machen.....dann muß man den halt wieder anschleifen.
weis net die schraube war schon verdammt komisch
bin ja gelernter industriemechaniker kenn mich mit dem löcher bohren schon aus
werd einfach montag mal mit nem beschichteten und dann weiter schaun
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ich bei weiden also so zwischen hof und weiden
ist eine stunde von mir...ach noch nicht mal....ich werd denn jetzt mal anrufen ob er noch was hat....wenn nicht mußt du bis morgen warten da kann ich noch jemand anderes fragen.....falls dir das nicht soweit ist