vorderachse weigert sich
hallo
meine vorderachse weigert sich nach unten zu gehn
sind doch nur 4 schrauben oder seh ich da was falsch
klar lenkung und schaltung hab ich a weg
muss noch sagen das mir eine der vier schrauben abgerissen ist und noch drinsteckt
was nun tun😕
42 Antworten
Stoßdämpfer los, Gelenkwellen ab, Motor und Getriebelager gelöst? Oder willst du alles komplett rausmachen dh mit Motor und Getriebe???
ach ja hätt ich sagen solln motor getriebe und so ist alles weg die hängt nur irgendwie an der einen dummen schraube aber da ist kopf ab
dämpfer sind a drausen
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
Kreuzgelenk hosch gelöst?
Er hat doch geschrieben:
klar lenkung und schaltung hab ich a wegEs kann dann wirlich sein das der Achskörper an der einen abgerissenen Schraube noch hängt. Versuche mal mit einem Meißel zwischen Achskörper und Karosse zu gehen. Dort wo die abgerissene Schraube drinn hängt.
Ähnliche Themen
hab ich schon versucht
muss mal nochmal mit bremsenreiniger und viel wd40 rangehn vllt spühlts dann denn rost oder an was des hängt noch raus oder ka
haben schon viel versucht totale verzweiflung sogar mit nem wirklich großen hammer aber schon aufgepasst das nix verbiegt oder eindrückt
muss mal noch die achsschenkel runterschrauben vllt kann mans dann weng drehn
also hab meine vorderachse besiegt 😁
allergings brauch ich jetzt ne neue 🙁 wer eine hat bitte PN
und muss irgendwie die schraube rausbekommen die noch drinhängt🙄
die schraube schaut aber nur noch ca 5mm raus was nun tun😕
Hi....am besten aufbohren und mit nem linksdreher rausholen....müßte gehen....
oder auto umdrehen und in die ständerbohrmaschine einspannen und immer größer bohren bis sie raus ist...vollwechlach...sorry ich weiß ernstes thema.
wollt dich nur aufheitern..gruß
jo schon klar iceman089
hatte auch schon an die ständerbohrmaschine gedacht aber da passts leider net ganz rein hab nur ne kleine😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
ja mitm rausbohren hab ich schon probiert leider ohne größeren erfolg
ging nur ca 3mm rein und dann dann war ende da ging nix mehr
die linksausdreher bin ich kein fan von
da hat sich a kumpel sein zkopf roiniert damit aber selber schuld wollte ja net höhren
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit anreitzen oder so
aufschrauben geht net aber aufschweisen kann ich ma versuchen🙄
mich kotz des so an jedesmal was anderes und alles kostet nur geld😠
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
jo schon klar iceman089hatte auch schon an die ständerbohrmaschine gedacht aber da passts leider net ganz rein hab nur ne kleine😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
ja mitm rausbohren hab ich schon probiert leider ohne größeren erfolg
ging nur ca 3mm rein und dann dann war ende da ging nix mehr
die linksausdreher bin ich kein fan von
da hat sich a kumpel sein zkopf roiniert damit aber selber schuld wollte ja net höhrenhoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit anreitzen oder so
ohh der ärmste...es gibt da aber spezialbeschichtete bohrer die auch in die gehärteten schrauben kommen...die kosten aber ein bissel was......mit was für einen linksdreher hat er sich den denn zopf geext? ich meinte die normalen kleinen. es braucht zwar ein bissel übung aber die gehen einwandfrei. in der regel reicht es wenn du ungefähr einen cm reinbohrst und dann denn linksdreher rein, und wenn die schraube nicht total festgegammelt ist kommt sie. vorher mal noch ein bissel mit dem hammer drauf hauen.
sag dir einfach "geht nicht gibts nicht" bei mir funktioniert das.
ohh der ärmste...es gibt da aber spezialbeschichtete bohrer die auch in die gehärteten schrauben kommen...die kosten aber ein bissel was......mit was für einen linksdreher hat er sich den denn zopf geext? ich meinte die normalen kleinen. es braucht zwar ein bissel übung aber die gehen einwandfrei. in der regel reicht es wenn du ungefähr einen cm reinbohrst und dann denn linksdreher rein, und wenn die schraube nicht total festgegammelt ist kommt sie. vorher mal noch ein bissel mit dem hammer drauf hauen.
sag dir einfach "geht nicht gibts nicht" bei mir funktioniert das.ja mir schon klar geht net gibts bei mir a net aber wunder dauern a paar minuten
keine ahnung was des dann für schrott ausdreher war auf jedenfall hat er denn abgerissen und dann ging nix mehr
naja wegen bohrer muss ich dann mal auf arbeit gucken weil da ham wir sowas