Von wem ist dieses BODYKIT???
HI,
suche schon seit ner halben Ewigkeit nach dem Hersteller von diesem BODYKIT (siehe LINK) für nen e46. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Wäre echt dankbar.
http://www.tuning-magazin.de/downloads/USBMW.jpg
Danke im voraus
MfG
30 Antworten
schwul ist negativ gemeint so in etwa wie "uaaah" 😁
...ich hoffe jetzt outet sich keiner als "homosexueller" sonst muss ich mir wieder 100 threads zum thema gleichberechtigung anhören 🙄
hmm findet ihr eigentlich die ganzen "fast&furious" karren auch "prollig" ?
also ich weiss nich, das gefällt mir ganz gut eigentlich...
hier noch ein link mit geilen bodykits
Ich meine, der "Fast and Furious"-Look ist eine Modeerscheinung in dieser speziellen Szene, in der auch die Filme spielen.
Das hat durchaus seinen Reiz, ich finde manche dieser Autos auch wirklich cool! "Deutschlandzulassungen" schon wieder nicht so sehr... 🙁
Aber erstens passt das nicht zu jedem Fahrzeug. Ein BMW ist da nicht so geeignet wie viele Japaner oder Amis. Was ich bei BMW richtig rassig finde, ist eher die aktuelle "DTM"-Optik.
Und zweitens würde ich persönlich niemals ein solches unterflurbeleuchtetes Chrom-und-Airbrush-Teil fahren. Das passt einfach nicht zu meinem sonstigen Stil.
Viele Grüße, Timo
Was meinst du mit dem Unterschied zwuschen DTM-Look und "Fast and Furious"-Look?
Also, mit DTM versteh ich persönlich breite Radhäuser, Sportfahrwerk (tiefer) 4-Rohr-ESD und Heckflügel.
Beim "Fast and Furious"-Look kommen eigentlich nur noch Neon-Lackierung, getönte Scheiben und unterboden Beleuchtung dazu.
Kann auch sein dass ich da falsch informiert bin.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
@Avery
deine behauptung, das wort schwul sei in deinen augen negativ, sagt einiges über deine person aus und läßt sehr viele fragen über dich offen.....
@Quaishan, jetzt lass' mal gut sein... 😉
Thomas86, zwischen Fast&Furious und Tourenwagen gibt es große Stil-Unterschiede, z.B.:
- Große, "flache" Felgen = DTM
- Verchromte Tiefbettfelgen = F&F
- Eckig, kantig, Spoiler = DTM
- 'Gecleante' Karosse = F&F
- Innen ausgeräumt, Feuerlöscher = DTM
- Innenraum farbig, NOS-Flasche = F&F
...usw. Sind teilweise sicher etwas plakative "Schubladen"-Merkmale, aber vielleicht kommt so rüber, was ich meine!
Viele Grüße, Timo
MoKa,
ahja, so ist mir dass mit den Unterschieden noch nicht aufgefallen. Aber wenn ich mal darüber nachdenke, gefällt mir im ganzen das DTM-Design viel besser als die Wagen, die ich bis jetzt im F&F-Design gesehen hab. Danke.
Man... Sind wir nicht eigentlich hier, um über Auto's zu reden und nicht, um anderen eine reinzuwürgen *koppschüttel*?
Also was hier in letzter Zeit so abgeht, entbehrt teilweise schon jeglicher Logik.
Den "Fast & Furious" Look find ich geil! Aber halt an nem Supra oder Eclipse oder so. Am BMW find ich das "too much".
Passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Aber jedem das seine!
Jeder hat halt nen anderen Style!
Der rote BMW kommt schon irgendwie geil (bis auf die "Radkästen-Teile"😉, aber wie hier schon mal erwähnt - wenn auch die entsprechende Leistung drinsteckt.
Wie würd das aussehen wenn ich mir sowas auf meinen 318er mache? Ich glaub nur noch lächerlich! Mega Breit Tief usw. aber dann halt trotzdem von nem 3er Golf VR6 "versägt" ?
Den Spott erspart ich mir lieber! *g
Is ja (leider) nur en 318er.
Mfg
Philly
PS : wenn dann natürlich so was passiert, was e46coupefahrer erwähnt hat, dann kann da noch so leistung drinstecken, wenn ich nicht bezahlen kann! WIE PEINLICH!
@e46coupe : seh grad deine änderung : SSS- SST
cool! *g (tja wer hat der hat halt!!!)
Tja Leistung hat der schon genug gehabt(M3), nur mit der Leistung in der Geldbörse wars wohl nicht weit her!
Schade dass ich kein DSL hab, sonst würde ich das Video vom Abtransport Online stellen! 😁
@Philly, ja endlich bin ich zum SST mutiert!
😁, hat ja lang genug gedauert!
Mfg
Tom