von TTC1,8 auf TTC3,2
Hi
Ich bin so stark am überlegen ob ich mir nicht einen gebrauchten 3,2er dsg leisten soll :///
ich will nen v6klang 😁
derzeit hab ich nen 1,8T 225 habe schon einiges hinter mir wie neuer turbolader usw(eben 108tkm) und hätte gern nen rassigeren sound, weniger kilometer am tacho, ein schwarzes auto und nicht in silber :>
Da ich aus Österreich komme und bei uns die preise bei den gebrauchtwagen eben höher sind würde ich ihn gerne bei uns hier verkaufen und nach deutschland fahren und mir nen 3,2er kaufen.
Gibt es hier jemanden der auch von 1,8T auf nen 3,2er umgestiegen ist? Lohnt es sich? :>
im schnitt kosten die 3,2er bei uns 35000€ bei euch die selben autos mit selberkilometer anzahl,ausstattung usw 27000€+ (händlerpreise) und da überlegt man schon...ja ich weiß die NoVA muss nachzahl aber das lohnt noch bei weiten aus deutschland einen zu holen
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaiko
Aepfel mit Birnen vergleichen = Stammtischniveau. 😰
bla bla bla... das ergebnis war trotz allem so deutlich, dass es selbst dein butterbrot 11er schafft, den TT stehen zu lassen! 😁
(993 RS werksangabe 0-100: 5.0 sekunden, 1270kg bei 300ps)
Grad beim heimfahren war ein übler 911er vor mir auf der BAB. War das neue Mod, hatte eine sehr komische Kennzeichenbelechtung, 4 Endrohre, PCCB und ging ab wie sau. Muss wohl ein Testfahrzeug gewesen sein, aber welches??
Ich lese nur noch Porsche,Porsche und Porsche.
Bin ich hier im falschen Forum???Ich dachte hier wird über Audi diskutiert.
Gebe meinem Vorredner recht.Hier ist was loss ;-((
Zitat:
Original geschrieben von dulak
Bin ich hier im falschen Forum???Ich dachte hier wird über Audi diskutiert.
dann schreib doch ma über audi anstatt dich zu beschweren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Keiner ne blöde bis mittelschwer bescheidene Frage bzgl. Dissis?
@Trekus,
bekomme ich olle, verranzte, SAT10 auf meine 20/25er Dissi`s ohne datt et schleift 😕 😁
ups.. falscher Thread.
Sorry für o.T.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was erwartet ihr denn von nem Thread in dem eine Frage nach subjektivem Empfinden gestellt wird??
@Jason_V.
schau Dir mal die Fragestellung an.
Was hat denn Porsche und Vergleiche mit Porsche damit zu tun?
Im Übrigen wäre es besser, wenn wirklich nur Leute darauf antworten würden die BEIDE TT`s haben oder hatten.
Und das werden dann wohl die wenigstens hier sein.
Also ich würde mich nicht trauen, dazu etwas zu schreiben.. Einen TT3,2 werde ich in meiner momentanen Situation nur von Weitem sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Im Übrigen wäre es besser, wenn wirklich nur Leute darauf antworten würden die BEIDE TT`s haben oder hatten.
ääätschi bääätschi! ich darf und ihr nich! *zungebleck* 😁
Ich hab den Vergleich von nem 1.8T und nem Sauger 🙂
Tja, wer hier her kommt dem wird erstmal alles mögliche empfohlen und wenn wirklich nix mehr hilft kriegt er seinen TT schon noch 😁
Aber okay... schluss mit OT! Ihr Spammer!
Ich kann halb mitreden, hatte den 1.8er in der großen Version im A4 ... ok, der Vergleich hinkt'n bißchen (deswegen darf ich ja auch nur halb mitreden 😁 ) ... aber ich würde meinen VR6 nie mehr gegen einen "Rasenmähermotor" tauschen ... paßt wesentlich besser zu meiner Platte und den Falten 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
I ... paßt wesentlich besser zu meiner Platte und den Falten 😉
Gruß
ralle
Na, da passt aber nen SLK noch besser...😁