Von nem Cayenne verblasen:-)
Bin grad von Erlangen Richtung Bamberg von nem Cayenne verblasen worden! Meine Winterreifen dürfen zwar nur 190 laufen, hatte aber auch bis 190, Vollgas, keine Chance! Aber egal! Hat ja ein paar PS'chen mehr der Gute:-)
Gruß Svenson7
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Naja, ein Porsche Cayenne Turbo braucht von 0-100 5,6s;
mein kleiner schafft den Spurt auch unter 6. Also verblasen ist das noch allemale nicht.
Aber es ist nunmal ein Cayenne turbo, der von unten rum schon so gut geht wie unserer bei 3500. Birnen mit Äpfel zu vergleichen hat wirklich wenig Sinn, aber das ein gechippter TT einem Turbo nachkommt, möchte ich nicht verneinen!
Naja. Nur der fahrende Backstein drückt auch in den Zwischenzeiten massiv nach vorne.. Der hat richtig Reserven!
Und wenn man Techart Glauben schenken kann, dann kommt bis Sommer eine 750PS Maschine in dem Wagen!
Dann ist Schluss mit messen..
600 Pferde gibts ja jetzt schon.
Gruss
Nach knapp unter 6 Sekunden holt der TT aber erstmal Luft...der Porsche bläst hoch bis 266 km/h...
Da iss nix mit Pause...
...können wir im Sommer aber gerne mal testen... 😉
Ähnliche Themen
Ok. Vielleicht häng ich mich im Spätsommer mit nem RS4 oder eben Z4M dazu. Dann ballern wir um die Wette...
Gruss
und ich komm dann 2007 mit dem M3 E90 mit G Power Aufladung. Dann fahr ich sogar nach D und bin dabei😁
Mein ich aber for serious.
Muss mal schauen. Vielleicht entwickelt es sich bis Sommer so, dass ich nen neuen RS4 holen kann.
Dann schauen wir mal was 420 quattro Pferde können.
😁
Gruss
was sich die Studenten alles leisten können😉
Warum das denn?
Hab noch nen kompletten Job an der Hacke.
Spiele Key Account für Automobilindustrie...
Verkaufe Stahl...
Also nix Student. Vielleicht als Freizeitbeschäftigung.
Und wenn es so läuft, wie geplant, dann passt der RS4 in Budget.
Gruss
Verstehe. habe nur immer angenommen, dass du nur studierst. Wenn du natürlich nebenbei noch in diversen Bereichen tätig bist, nun zu, schnapp ihn dir.
Ich habe ja noch Zeit bis 2007🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Mein ich aber for serious.
Du alte Hupe, hast noch nicht mal nen ordentlichen Chippo drin... 😉 😁
hab mich mich ja zu unrecht beschämt gefühlt als mich vor nem guten jahr nen cayenne vom feinsten auf der ab verblaen hat.
und ich dacht mit meinen 131 pd ps muss ich den schaffen 😛
naja, die Freizeit hält sich wohl in Grenzen bei workaholics🙂