Von nem Cayenne verblasen:-)
Bin grad von Erlangen Richtung Bamberg von nem Cayenne verblasen worden! Meine Winterreifen dürfen zwar nur 190 laufen, hatte aber auch bis 190, Vollgas, keine Chance! Aber egal! Hat ja ein paar PS'chen mehr der Gute:-)
Gruß Svenson7
74 Antworten
Das ist ja fast unglaublich..... eine Porsche lässt den TT stehen - wo gibt's den sowas.....
soll er vor dem überholen fragen??
@Svenson7
Wir brauchen mehr Details!
hi
@Svenson7
was haste den da für Billig-Winterreifen, nur bis 190 km/h zugelassen?
Vor allem: Hast du nur einen 150 PS-TT oder wie kann dich ein Cayenne verblasen!?
Selbst der Cayenne S hat bei einem 225er kaum eine reelle Chance. Mit meinen 270 PS hab ich neulich einen Cayenne S auf der A8 Ulm-Stuttgart deutlich stehenlassen.
Der Cayenne hat 250 PS bei einem Gewicht von 2235 kg. Er braucht 9,1 Sekunden von 0-100 km/h und fährt gerade mal 214 km/h.
Hattest vielleicht die Handbremse angezogen gehabt!? 😉
Ähnliche Themen
Hier die Specs:
Er hat ja nicht geschrieben, von welchem Cayenne.
😉
V6, S, Turbo ?
Ähm,
wenn ich mich nicht irre ist das doch der VW-Motor, oder? Ich bin der Meinung ich hätte da mal was gelesen!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Ähm,
wenn ich mich nicht irre ist das doch der VW-Motor, oder? Ich bin der Meinung ich hätte da mal was gelesen!MFG
Der V6 ja, das ist der gleiche Motor wie im TT 3,2 oder R32...
Ich find es nicht schlimm von nem Porsche verblasen zu werden, es sei denn es ist so ein 914 oder so mit 150 PS Audi Motor.
Mich hat auf der A7 mal ein Volvo verblasen, war wohl ein aufgemotzter T5 R oder so, auf jeden Fall hat der mich bei 230 ziemlich stehen lassen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Der V6 ja, das ist der gleiche Motor wie im TT 3,2 oder R32...
Also wird man nur von ner Porsche Karosse verblasen, eigentlich ist es ein VW *lol*
Zitat:
Er hat ja nicht geschrieben, von welchem Cayenne.
<klugschiss>
Er hat geschrieben "Cayenne". Das ist der mit 250 PS. Cayenne S hat 340 PS, Cayenne Turbo 450 PS.
</klugschiss>
Hatte im Sommer einen hinter mir!
Naja, ran kam er nicht aber er konnte ohne Probleme einigermaßen mithalten! Zog auch mit bis bei mir Tachoende war!
Naja, sieht schon komisch aus wenn so ein Kasten an einem vorbei will 🙂
Bei meinem war ein altes Ehepaar drin gesessen, da musst ich einfach gas geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Also wird man nur von ner Porsche Karosse verblasen, eigentlich ist es ein VW *lol*
Die Karosse des Cayenne wird ebenfalls von VW produziert. 😉
P.S. Cayenne mit 250PS? Wow! Ich dachte es gibt da nur den S und den Turbo! 250PS für das Ding is mager.