ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Von H1 auf H4 oder H7

Von H1 auf H4 oder H7

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 20:57

Ich wollte heute meine Glühlampe vom Abbdlendlicht auswechseln und musste mit Schrecken feststellen dass da ne H1 Lampe drinne war :eek: Die 60er lassen grüßen :D Naja. Kann man das jetzt ohne TÜV rennerei auf H4 oder H7 umbauen? Ich brauche zwar sowieso neue gebrauchte Scheinwerfer aber die werden dann doch auch H1 haben oder?

Danke für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Kein Mensch hat Dich wegen Deiner Frage angemacht!

Wenn Du aber die Antworten eigentlich vor der Nase hast und die einfach nicht akzeptieren willst...na was genau erwartest Du denn dann?

Du erinnerst mich immer mehr an meinen 6-Jährigen:

Warum ist das so?

Weil...

Das kann doch garnicht!

Ist aber so...ich zeig´s Dir...hier...

Aber das kann doch garnicht!

...usw...

Wer benimmt sich denn da jetzt wohl `nicht erwachsen´?

 

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

also sorry guck doch mal in der Suchfunktion. bitte

:rolleyes: Das nächste Thema...

 

H1 ist nicht 60er Jahre, nur sind die Streuscheiben halt Müll.

H4 Lampen gibts übrigens nicht für den Mondeo, oder was willst du dann mit deinem Fernlicht machen?

Kannst ja auf H7 umbauen, aber wenn deine Streuscheiben gut aussehen, lass es so.

Jetzt hast deinen Essi weg und ich dachte du hast dir ein funktionierentes Auto gekauft.

Aber so wie es ausschaut ist es genau so ein Schrotthobel wie dein Essi.

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 21:05

Meine Streuscheiben also die inneren sind gelb angelaufen. Ja das ist so ärgerlich weil da ja nur ein Kabel rangeht. Muss man wieder soviel umbauen. Oh man. Naja egal dann suche ich nach H1 Scheinwerfern. Das H1 nicht nur in den 60ern war ist mir klar. Aber Seit ende der 80er sollte das doch eigentlich Geschichte sein. Naja die allerersten Mondeos hatten ja auch Blattfedern :D

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Jetzt hast deinen Essi weg und ich dachte du hast dir ein funktionierentes Auto gekauft.

Aber so wie es ausschaut ist es genau so ein Schrotthobel wie dein Essi.

danke dir :D

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Meine Streuscheiben also die inneren sind gelb angelaufen. Ja das ist so ärgerlich weil da ja nur ein Kabel rangeht. Muss man wieder soviel umbauen. Oh man. Naja egal dann suche ich nach H1 Scheinwerfern. Das H1 nicht nur in den 60ern war ist mir klar. Aber Seit ende der 80er sollte das doch eigentlich Geschichte sein. Naja die allerersten Mondeos hatten ja auch Blattfedern :D

Blattfedern?

Wo lebst du eigentlich?

Du solltest wirklich vllt. VOR dem nächsten Thread, den Du aufmachst, mal die SuFu benutzen, denn das Thema des Umbauens von H-irgendwas auf H-irgendwasanderes gibt´s hier mehr als nur einmal...

Hättest Du gesucht, dann wüßtest Du auch bereits, daß der Umbau eben nicht so kompliziert ist, wie Du´s Dir da gerade ausmalst!

 

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 21:15

Ich habe nun mal geschaut. War etwas eifrig :D Ich mus morgen nochmals in meinen Motorraum schauen ich kann da im Kopf so schlecht realisieren wie es in den passenden Threads steht :D

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Du solltest wirklich vllt. VOR dem nächsten Thread, den Du aufmachst, mal die SuFu benutzen, denn das Thema des Umbauens von H-irgendwas auf H-irgendwasanderes gibt´s hier mehr als nur einmal...

Hättest Du gesucht, dann wüßtest Du auch bereits, daß der Umbau eben nicht so kompliziert ist, wie Du´s Dir da gerade ausmalst!

Als erstes wird aus diesem Fred einer über Blattfedern zu Auspuffgeräusch und dann wieder zur Versicherungsfrage.

Dann kommt der neue Fred über unerklärliche Geräusche bei geöffneten Fenstern.

Mein gott bist du d.....

Du brauchst keine neuen h1 Scheinwerfer sondern nur streuscheiben. Und auf -

H7 kannst du nur umbauen mit neuen anderen Scheinwerfern (die besitzen keine streuscheiben mehr, komplett andere Technik)

Und blattfedern? Ich hoffe für dich das es ein spaß war...

Kaun besitzt du ein Mondi schon 4 neue themen die du ALLE per sufu lesen kannst. Denn du bist lang genug im Forum dabei das du sowas wissen solltest!

:rolleyes:

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 21:25

Diesmal bist du leider der d.....

Johnes hat die Themen gespalten nicht ich.

Muss auch nciht unbedingt H7 sein. H4 reicht auch und dazu habe ich eben einen Thread gefundne wo was von einem Adapter geschrieben wird.

Unsere Schrottis hier in der Umgebung werden mit nur einen Kompletten Scheinwerfer verkaufen.

Also nicht von deinem Händler/Schrotti auf meinen Schließen.

H4 passt nicht, liest du die Antworten eigentlich auch?:rolleyes:

gespalten damit sich andere user zurecht finden können weil es echt unübersichtlich wird. *heul *kopfschüttel* brech

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

H4 passt nicht, liest du die Antworten eigentlich auch?:rolleyes:

Ich ja und du?

ADAPTER!!! man ey. Wenn ihr nix sinnvollen hier schreiben könnt oder wollt bleibt weg. Ihr wollt ja auch nciht dass ich sinnloses schreibe

Ähnliche Themen