Von H1 auf H4 oder H7

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich wollte heute meine Glühlampe vom Abbdlendlicht auswechseln und musste mit Schrecken feststellen dass da ne H1 Lampe drinne war 😰 Die 60er lassen grüßen 😁 Naja. Kann man das jetzt ohne TÜV rennerei auf H4 oder H7 umbauen? Ich brauche zwar sowieso neue gebrauchte Scheinwerfer aber die werden dann doch auch H1 haben oder?

Danke für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Kein Mensch hat Dich wegen Deiner Frage angemacht!
Wenn Du aber die Antworten eigentlich vor der Nase hast und die einfach nicht akzeptieren willst...na was genau erwartest Du denn dann?
Du erinnerst mich immer mehr an meinen 6-Jährigen:
Warum ist das so?
Weil...
Das kann doch garnicht!
Ist aber so...ich zeig´s Dir...hier...
Aber das kann doch garnicht!
...usw...
Wer benimmt sich denn da jetzt wohl `nicht erwachsen´?

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Diesmal bist du leider der d.....
Johnes hat die Themen gespalten nicht ich.
Muss auch nciht unbedingt H7 sein. H4 reicht auch und dazu habe ich eben einen Thread gefundne wo was von einem Adapter geschrieben wird.
Unsere Schrottis hier in der Umgebung werden mit nur einen Kompletten Scheinwerfer verkaufen.
Also nicht von deinem Händler/Schrotti auf meinen Schließen.

Jetzt schiebst du deine unglaubliche Blödheit wieder auf andere: "Johnes hat die Themen gespalten".

Was hat das jetzt mit diesen Thema zu tun?

Langsam glaub ich das du nur schreibst weil es dir Langweilig ist. Oder hast du zu wenig aufmerksamkeit als Kind bekommen.

Auch wenn ich wieder Ärger mt nem Mod bekomme, aber du hast nicht alle Latten am Zaun!

hahahaahahahah mann ehj ich habe kein bock mehr auf den ........

Zitat:

Ich ja und du?

ADAPTER!!! man ey. Wenn ihr nix sinnvollen hier schreiben könnt oder wollt bleibt weg. Ihr wollt ja auch nciht dass ich sinnloses schreibe

Junge, du raffst es nicht. Du googlst doch sonst alles, dann google mal den Unterschied zwischen H1/H7 und H4.

Man was fürn Loser.

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zitat:

Diesmal bist du leider der d.....
Johnes hat die Themen gespalten nicht ich.
Muss auch nciht unbedingt H7 sein. H4 reicht auch und dazu habe ich eben einen Thread gefundne wo was von einem Adapter geschrieben wird.
Unsere Schrottis hier in der Umgebung werden mit nur einen Kompletten Scheinwerfer verkaufen.
Also nicht von deinem Händler/Schrotti auf meinen Schließen.
Jetzt schiebst du deine unglaubliche Blödheit wieder auf andere: "Johnes hat die Themen gespalten".
Langsam glaub ich das du nur schreibst weil es dir Langweilig ist. Oder hast du zu wenig aufmerksamkeit als Kind bekommen.
Auch wenn ich wieder Ärger mt nem Mod bekomme, aber du hast nicht alle Latten am Zaun!

Frag ihn am besten selber Ja-Ho. Er wird dir das gleiche erzählen 🙂

Ähnliche Themen

Und trotzdem ist es .... Das man nicht die sufu nutzt, weil deine fragen schon längst durchgekaut wurden. Und wie Robert sagte, du liest nicht!!

Was für ein adapter? Was willst du erreichen dass der Glühfaden von h4 nicht für den Reflektor der h1 gebaut ist? Das strahlt den Mond noch an bestimmt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Frag ihn am besten selber Ja-Ho. Er wird dir das gleiche erzählen 🙂

Was, das du nicht ganz richtig bist?

Das weiß doch schon jeder im MT.

Was meinst du warum ich diesen Thread eröffnet habe? Um zu fragen 🙄
Ich ahbe diesen den kaltlaufreglerthread und den Glühlamenthread eröffnet. die anderen nicht.
Das ist echt ein spaß mit euch hier 😁 Ihr kommt mal wieder von hundertse ins tausendste

Richtig, du stellst fragen, man antwortet und du behauptest einfach was anderes. Tolle Logik.🙄

Aber tausch mal gegen H4 mit einem Adapter....

Ixh habe das mit dem Adapter hier in dme raum gsetllt und werd sofort angemacht

doch.!!! alles in einem thread und ach wird sowieso alles gelöscht morgen xD ehj also MT is besser als meine mukke gerade 😁 und die alte die ich versuche flach zulegen per sms xD

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

doch.!!! alles in einem thread und ach wird sowieso alles gelöscht morgen xD ehj also MT is besser als meine mukke gerade 😁 und die alte die ich versuche flach zulegen per sms xD

Ohne Decke????

Denk bloß nicht dran die aus meinem Auto zu klauen 😮 Klingel davor, dann kannste mitm Schlüssel aufschließen.😁

Da wird Johnes ja morgen wieder ´ne Menge zu tun haben 😁😁😁

Aber mal im Ernst:
Ghia...
...ist das jetzt nur Verarsche, oder verstehst Du wirklich nicht, was die Leute Dir hier schreiben!?

Und falls Dir jemand erzählen (oder schreiben...) sollte, daß es für´n Mondeo ADAPTER (mit Zulassung) von H1 (H7) auf H4 gibt, dann kannst ihn getrost einen Lügner nennen!

Und vllt. noch ein persönlicher (sehr ernst gemeinter!) Rat:
Nicht alles, was Google und Co so an Antworten auf gestellte Fragen zu Tage bringen, ist auch automatisch richtig!
Und ein kurzes Überfliegen der Ergebnisse reicht einfach nicht, um den Wahrheitsgehalt dieser erkennen zu können...man sollte dann auch RICHTIG und KOMPLETT lesen, was da steht...
Querlesen funktioniert nicht...und man macht sich leicht Feinde, wenn man versucht, anderen (die es offensichtlich wirklich wissen!) klar zu machen, daß man Recht hat 😉

Das war doch wieder der erste schei. Komemntar hier. So und nuns chaut mal was ich vorher geschrieben hab. Dann wisst ihr bescheid.

? Erstellt am 20. Mai 2012 um 23:18:15 Uhr

Ja-Ho

Als erstes wird aus diesem Fred einer über Blattfedern zu Auspuffgeräusch und dann wieder zur Versicherungsfrage.

Dann kommt der neue Fred über unerklärliche Geräusche bei geöffneten Fenstern.

Der Hauptmann hatte einen Brief für den Kaiser, dass er mehr soldaten brauch um die stellung zu halten. Er gab dem Brief dem Boten mit dem Pferd. Das Pferd hatte einen losen Nagel im Huf. Das Pferd verlor den Huf. Dadurch das das Pferd den Huf verlor konnte der bote den Brief nicht an seinen Bestimmungsort bringen. Da der kaiser den Brief nicht bekam konnte er keine Truppen zur stellung schicken. Dadurch das keine Truppen kamen wurde die Stellung überrannt. Dadurch das die stellung überrannt wurde, wurde der kreig verloren.

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Da wird Johnes ja morgen wieder ´ne Menge zu tun haben 😁😁😁

Aber mal im Ernst:
Ghia...
...ist das jetzt nur Verarsche, oder verstehst Du wirklich nicht, was die Leute Dir hier schreiben!?

Und falls Dir jemand erzählen (oder schreiben...) sollte, daß es für´n Mondeo ADAPTER (mit Zulassung) von H1 (H7) auf H4 gibt, dann kannst ihn getrost einen Lügner nennen!

Und vllt. noch ein persönlicher (sehr ernst gemeinter!) Rat:
Nicht alles, was Google und Co so an Antworten auf gestellte Fragen zu Tage bringen, ist auch automatisch richtig!
Und ein kurzes Überfliegen der Ergebnisse reicht einfach nicht, um den Wahrheitsgehalt dieser erkennen zu können...man sollte dann auch RICHTIG und KOMPLETT lesen, was da steht...
Querlesen funktioniert nicht...und man macht sich leicht Feinde, wenn man versucht, anderen (die es offensichtlich wirklich wissen!) klar zu machen, daß man Recht hat 😉

Ich lese mir das schon durch und das stand das so mit dem Adapter. Ich habe heir ja nun auch gefragt ob das geht und werde gleich angefaucht.