von E61 zu F11

BMW 5er E61

Hey werte Gemeinde, ich habe die Chance für meinen E61 einen guten Wert zu bekommen und würde sehr gern ins F11 Lager wechseln. Am liebsten hätte ich den F11 525d als 3.0l mit 204ps.

Ich wurde von euch gern wissen auf was man bei dem Modell explizit achten muss oder ob sich der Wechsel überhaupt lohnt.

Ich finde halt den F11 von der Optik schon 10mal besser....

Ich habe jetzt den E61 als 525d mit 6zylinder und will zwingend bei dem 6zylinder bleiben.

Beste Antwort im Thema

Immer wieder erschreckend wie schnell in den Foren der Ton entgleist. Hat jemand eine andere Meinung wird gleich über den Mund gefahren, die eigene ist ja die richtige. So wird leider inzwischen in Deutschland "diskutiert", ich persönlich finde es bedauerlich.
Warum kann es nicht einfach beim Austausch von Meinungen/Ideen/Fakten bleiben, jeder darf dann für sich entscheiden ob und was er davon annimmt.
Gefühlt hat die Hälfte der letzten Beiträge nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun, sondern als Reaktion auf den anderen Forenteilnehmer. Etwas Respekt vor anderen Meinungen fände ich super, man muss sie ja nicht annehmen. Aber akzeptieren würde helfen.

Danke, just my 5ct.

BTT

125 weitere Antworten
125 Antworten

Schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Der N57Z macht schon echt Spaß. Erst dachte ich...Diesel ...nee brauch ich nicht mehr...V8 Benziner...dann bin ich den 35d gefahren ...was soll ich sagen...jetzt fahr ich wieder Diesel.

Komfortzugang und Softclose...geil

Man glaubt nicht wie schnell man sich dran gewöhnt. Beim Mazda von meiner Frau hab ich seit Juni schon x mal fluchend am Türgriff gerissen, die Tür nochmal zuknallen müssen und sinnlos unter der Heckschürze rumgewedelt 😁

Ja das stimmt man wird echt verwöhnt 🙂 auch mit der guten Automatik... Ich hätte nie gedacht das ich mich so schnell an ein Automatik Getriebe gewöhne und keinen Schalter mehr will 🙂

Jetzt muss sich nur noch meine Frau und die Oma daran gewöhnen die Türen nicht zu zuknallen ..... Das gehen die Nackenhaare hoch 🙂

Glückwunsch! Sieht schick aus, tolle Ausstattung und geiler Motor. Gefällt mir auch. Viel Spaß damit!

Danke...

Heute gab es zum Feiertag gleich getönte Scheiben 🙂

IMG_20181003_143327.jpg