Von Audi zu BMW
Hallo BMW Leute,
Ich bin von nebenan (Audi)
Höchstwahrscheinlich werde ich zu BMW umsteigen.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 530 Gran Turismo xDrive M Sportpaket Fond Entertalnmet
Erstzulassung: 12/2011
Kilometer: 111.211 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 25.611 €
Was denkt Ihr über dieses Auto mit der Ausstattung?
Preis.!
Alles Gute und Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lukei23 schrieb am 16. September 2017 um 00:17:55 Uhr:
Ja warte ab nur wenn e5 abgelehnt wird, was du so toll kerngesund klingend empfindest, was für Politik absolut WURSCHT Ist, da gucki wir ma weiter ob du jammern wirst....
Moin,
was willst Du damit sagen?? Alle Handwerker und Zulieferer etc. bleiben dann vor der Stadt stehen, und unsere Lebensmittel und und..........., werden dann auf den Parkplätzen verkauft! Träum weiter Lukei23, und lass das jammern und Angst verbreiten, das machen schon voller Polemik diverse Politiker!🙂
34 Antworten
Hi, wenn dann Kaufe beim BMW-Händler. Für das Geld bekommst du den Gleichen mit weniger Km und sogar noch BMW-Garantie für 24 Monate.
Gruß
Klaus
Schau dort nach http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html
Fahrverbot usw.. aber gibt genügend Leute denen es egal ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
@220 Fahrer schrieb am 11. September 2017 um 11:45:11 Uhr:
Ja Euro 5 Zukunft mit einem Software Update....
Nicht wenn du den Diagnosestecker mit einem dicken Schloss sicherst 😉
Sehr schönes Auto, aber ich würde dir auch raten eher bei BMW zu kaufen wegen der Garantie. Ich habe es auch gemacht und die Garantie schon mehrfach nutzen können. Bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Zitat:
@Lukei23 schrieb am 10. September 2017 um 21:04:06 Uhr:
Euro 5!!!??? Lieber nicht nach den ganzen politischen Diskussionen.. .
Moin,
ich kann das TOT reden des E5 Diesel nicht mehr hören!!!🙁
Wieso TOT? Mein €5 schnurrt und ist kerngesund...
mal sehen wie mit 24.09 die Mehrheiten votiert sind, dann wird noch hübsch Zeit ins Land ziehen bevor irgendwas entschieden wird...
Abwarten und Tee trinken...
Ja warte ab nur wenn e5 abgelehnt wird, was du so toll kerngesund klingend empfindest, was für Politik absolut WURSCHT Ist, da gucki wir ma weiter ob du jammern wirst....
Zitat:
@Lukei23 schrieb am 16. September 2017 um 00:17:55 Uhr:
Moin,
was willst Du damit sagen?? Alle Handwerker und Zulieferer etc. bleiben dann vor der Stadt stehen, und unsere Lebensmittel und und..........., werden dann auf den Parkplätzen verkauft! Träum weiter Lukei23, und lass das jammern und Angst verbreiten, das machen schon voller Polemik diverse Politiker!🙂
Zitat:
@cabana18 schrieb am 14. September 2017 um 18:28:41 Uhr:
Sehr schönes Auto, aber ich würde dir auch raten eher bei BMW zu kaufen wegen der Garantie. Ich habe es auch gemacht und die Garantie schon mehrfach nutzen können. Bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Du hast recht.Ich habe sehr lange gesucht... so ein Wagen mit der Ausstattung für den Preis konnte ich bei BMW nicht entdecken.
Gruss