Von Audi zu BMW

BMW 5er F07 GT

Hallo BMW Leute,
Ich bin von nebenan (Audi)

Höchstwahrscheinlich werde ich zu BMW umsteigen.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 530 Gran Turismo xDrive M Sportpaket Fond Entertalnmet
Erstzulassung: 12/2011
Kilometer: 111.211 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 25.611 €

Was denkt Ihr über dieses Auto mit der Ausstattung?
Preis.!

Alles Gute und Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 16. September 2017 um 00:17:55 Uhr:

Ja warte ab nur wenn e5 abgelehnt wird, was du so toll kerngesund klingend empfindest, was für Politik absolut WURSCHT Ist, da gucki wir ma weiter ob du jammern wirst....

Moin,

was willst Du damit sagen?? Alle Handwerker und Zulieferer etc. bleiben dann vor der Stadt stehen, und unsere Lebensmittel und und..........., werden dann auf den Parkplätzen verkauft! Träum weiter Lukei23, und lass das jammern und Angst verbreiten, das machen schon voller Polemik diverse Politiker!🙂

34 weitere Antworten
34 Antworten

Viel Spaß mit deinem dicken. Schade das er kein M- Paket hat. Finde den GT mit M- Paket ziemlich gelungen.

Fahre den 4G als Limousine. Sehr cooles Auto und habe den Kauf bisher nicht bereut. Auch den Umstieg vom E90 auf den 4G definitiv nicht.

Zitat:

@rubinio schrieb am 8. Dezember 2017 um 11:30:04 Uhr:

Ah, ok. Ich liebäugel mit einem A6 Avant 4G.

Für mich kommt auch nur weiss oder schwarz in frage bei Bmw
Bild von meinem

Asset.JPG

ich hab im VFL Avant gesessen, direkt neben dem F11. Beides nimmt sich nicht viel, jeder hat seinen Reiz.
Ausschlaggebend ist also die Werkstatt. Und da habe ich denselben Stand wie damals,als ich von Audi zu BMW wechselte. Bleibts beim F11 oder halt BMW....