Von 17" auf 18" M 135 wechseln?
Moin,
heute Morgen hab ich leider meine Sternspeiche 44 gegen den Bordstein gesetzt, die anderen 3 Alus haben auch alle leichte Schäden, eine stark.
Zudem müssen im Frühjahr 4 neue Reifen drauf!
Jetzt hab ich 3 Möglichkeiten:
1) Weiter fahren und auf die Optik keinen Wert legen
2) Alle 4 reparieren lassen (ca. 200€ oder ? )
3) Die Dinger für 300€ bei ebay verkaufen und neue M135 kaufen (hab ein Angebot über 1200€ inkl Michelins für neue vorliegen!)
Was meint Ihr, passen die M135 auf den Compact und muss ich nichts eintragen lassen?
17 Antworten
Okay, war mir nicht sicher. Gebe mich geschlagen 😎
Um ehrlich zu sein, braucht man 225 oder 255 es gar nicht.
Ich kann den Vergleich mit den 17-Zöllern nicht so direkt bringen, weil ich da nur selten bei mitfahre. Aber meine M135 finde noch akzeptabel. Ich definere das als Rückmeldung der Straße 😁
Grüße Stefan
Ich hatte leider keinen direkten Vergleich, da ich direkt von Winterreifen auf die M135 gestiegen bin.......und da merkt man einen ziemlichen Unterschied!!!!!!
Ich denke von deinen 225er wirst du keinen sooooo großen unterschied merken.
Die Endgeschwindigkeit liegt mit den 255 jetzt bei 210-215km/h....im verlgleich mit den "winterpizzaschneidern" 230 km/h
jetzt brauche ich noch ein KW Variante 2 und ich bin glücklich
was ich noch ganz vergessen habe........
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, zusätzlich noch 20mm Distanzscheiben pro Seite hinten und 15mm pro Seite vorne zu montieren......sieht gleich nochmal um einiges besser aus......wofür hat man 255er wenn sie sich im Radkasten verstecken.
Hinten müsstest dann halt die Kanten anlegen lassen, was aber kein großer Aufwand ist.
Ich habe damals bei meinem BMW Händer 100€ dafür bezahlt.
Gruß Stefan