Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!

Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!

MfG M.

Beste Antwort im Thema

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

177 weitere Antworten
177 Antworten

..oh danke, du schamör! hier kann ja auch mal jemand was nettes von sich geben!

hab schon gepackt...

Wir haben auch schon gepackt. Wir sehen uns und freu. Aber um bei dem Thema zu bleiben.Bullliiiiiflllarr welche Teile hast Du noch zuverkaufen?😕😁

ja genau, zurück zum thema. ich bräuchte eine kolbenrückholfeder und neue zündkerzen für meinen jx

Ich brauche noch eine Vergaserinnenbeleuchtung.Hast Du sowas für mich?Bulli springt im Dunkeln schlecht an.

Ähnliche Themen

Vergaserinnenbeleuchtung? Das is doch Quatsch! Nimm einfach das Birnchen von der Zylinderinnenwandbeleuchtung - die passt! Das sind handelsübliche HQI 500W Strahler..

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Vergaserinnenbeleuchtung? Das is doch Quatsch! Nimm einfach das Birnchen von der Zylinderinnenwandbeleuchtung - die passt! Das sind handelsübliche HQI 500W Strahler..

Zum einpassen der Birnchen,brauche ich aber dann noch das Bilanzsichere Lineal,und das ist sehr selten.😁

..frach ma Flar, der hat ALLES unter der Sitzbank, alles was dein herz begehrt!

Flar! Ich suche immer noch eine Vergaserinnenbeleuchtung.Bulli läuft so schlecht im Dunkeln.Motor stottert und spuckt.😎😎Aber 500 w ist mir nicht genug.

Lang hats gedauert.... morgen geht er zum schweissen! Und, er wird immernoch nicht geschlachtet... wo kommen wir denn da hin 😁

....fallste noch Teile brauchst ick hab noch nen Joker hier, nich mehr mit alles aber mit manches!

Grüsse M.

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

....fallste noch Teile brauchst ick hab noch nen Joker hier, nich mehr mit alles aber mit manches!

Grüsse M.

Markise? 1Y? Brauner Blinkhebel? Haste eigentlich noch die Heizungsabdeckung? Fragen über Fragen

🙂

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

Grüsse M.

Markise? 1Y? Brauner Blinkhebel? Haste eigentlich noch die Heizungsabdeckung? Fragen über Fragen
🙂

Markise im Moment NEIN...kann sich aber stätig ändern!

Heizungsabdeckung?...die von der Standheizung?

1Y hätte ich 3Stück von Einbaufertig für T3, bis gerade ausgebaut...alles da!

Soooo, heute hol ich den Joker vom Schweißer ab! 😁

Das ist irgendwie alles sehr langatmig, aber so gefällt es mir!

Wenn ich nicht erfriere (ohne Windschutzscheibe) werd ich mal Bilder posten!

(Bin gespannt, ob gleich wieder Teileanfragen kommen) 🙂 🙂 🙂

Moin! Hab da mal n paar Bilder... vorher nachher

140920112880
06102010042
06102010061
+6

Nabend

Sieht schon sehr schön aus. 😉

Dann bekommt er ja noch dieses Jahr Farbe.
Ist doch schnell gemacht,überhaupt kein Ding,
sieht man ja bei mir/Winterstolz. 🙄😁

Ja nee,nur wenn die geschweißten Stellen nicht gleich Lack bekommen,
von innen/unten Hohlraumwachs usw.,
dann ist Meister Rost schnell wieder anwesend. 😠😉

mfg.-Trom

Deine Antwort