Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!

Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!

MfG M.

Beste Antwort im Thema

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

177 weitere Antworten
177 Antworten

Hallo Trom, ich hatte ja begonnen, den Joker zu entkernen und dem Rost etwas an den Kragen zu gehen.

....plötzlich klingelte das Telefon.....

da hab ich erstmal aufgehört (das war im November)

Ich hab momentan echt keinen Plan. suche noch nen guten Schweisser, der mir helfen würde.

Hallo Mara. Willkommen hier im Forum.
Wenn ich noch ca. 2 Jahre so lustlos wäre, könntest du die Fenster bekommen. Nen Preis kann ich nicht nennen, denn sowas ist eigentlich unbezahlbar.
Ich hab aber hier im Forum irgendwo gelesen, dass ein Joker bei Cottbus geschlachtet wird. Vielleicht kann dir dort geholfen werden.
Ich würde mich freuen, wenn man von dir hir öfter mal was lesen könnte. Es gibt ja recht wenige Bulli-Fahrerinnen.
btw: wir veranstalten zu Pfingsten ein Treffen an der Ostsee. Dort bist du gern gesehen.
Frauen ohne Begleitung bekommen ein Freigetränk von jedem männlichen Teilnehmer, der ohne Dame angereist ist.

Mit freundlichen Grüßen

Bulliflar ( VW T3 Fahrer )

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage: ist der Joker noch zu haben? Was kosten die Thermofenster? und wofür sind diese schwarzen Gummizierleisten vorne außen die jeder haben möchte? Wenn sie gratis sind, nehme ich sie. Bitte pn an mich.

Danke!

Wofür die Leisten sind? Keine Ahnung. Ich vermisse sie nicht. Andere alte VWs mit ähnlicher Konstruktion hatten da auch keine Leisten. Ich denke mal die dienen der Optik....

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

...mach grad mein Lappi sauber hab da noch was feines gefunden😰...ich will so was auch mal haben!

http://www.myvideo.de/watch/5650637/Die_Scheune

sehr geiles video, aber mir ist aufgefallen das es da eine ungereimheit gibt... die scheune hat fenster, also warum sollte man dort vor dem kauf nicht rein schauen????

vielelicht hat es der Käufer ja getan? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage: ist der Joker noch zu haben? Was kosten die Thermofenster? und wofür sind diese schwarzen Gummizierleisten vorne außen die jeder haben möchte? Wenn sie gratis sind, nehme ich sie. Bitte pn an mich.

Danke!

Hallo Mara FFm! Schön eine unbekannte Bullifahrerin hier zu sehen.😁😁😁😁Die Gummileisten sind wie bei einem Autoscooter auf dem Jahrmarkt.Für kleine und große Parkrempler(Knautschzone)😎😎😎😁😁😁😁

Hallo mzbulli driver. danke für deine antwort. ich versteh das mit den gummileisten aber nioch nicht. sie befinden sich rechts und links neben der frontscheibe, in der verlängerung der regenrinne. wer soll denn da gegen rempeln?

Mücken, Wespen, Hornissen, Spatzen, Adler, Geier.... 😁

Zitat:

Hallo mzbulli driver. danke für deine antwort. ich versteh das mit den gummileisten aber nioch nicht. sie befinden sich rechts und links neben der frontscheibe, in der verlängerung der regenrinne. wer soll denn da gegen rempeln?

Na die Kneipengänger, mit'm Kopp 😁

Gummileiste? 😕😕😕😕😕😁😁😁Bei mir ist es aus Hartplastig.😁😁😁Fährst Du überhaupt einen Bulli😕😕?Ich glaube der Trabbi hatte eine Gummileiste😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Fährst Du vielleicht einen Trabbi T3?😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mzbulli driver

Ich glaube der Trabbi hatte eine Gummileiste😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Fährst Du vielleicht einen Trabbi T3?😁😁😁😁😁😁

Niemals, Kautschuk war viel zu teuer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von mzbulli driver

Ich glaube der Trabbi hatte eine Gummileiste😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Fährst Du vielleicht einen Trabbi T3?😁😁😁😁😁😁
Niemals, Kautschuk war viel zu teuer 😁

Ja gut Plaste Elaste😁😁😁😁😁😁

@mzbulli: warum benutzt du so viele smilies? Das ist weibisch!

und: KLAR FAHR ICH NEN BULLI!!!

Zitat:

@mzbulli: warum benutzt du so viele smilies? Das ist weibisch!

und: KLAR FAHR ICH NEN BULLI!!!

Weibisch gleich Weiblich?Für Dich werde ich keine Smilies mehr verwenden.Ich bin muksch.Ende,aber nicht aus.Wirrrrrr sehen uns.

neeeiiinnn... weibisch is zum beispiel supi und nachti und so'n zeugs - weiblich is was gaaaaanz anderes...schöööönes... !😁

jaaa...wir sehen uns...in 125 tagen!

Zitat:

neeeiiinnn... weibisch is zum beispiel supi und nachti und so'n zeugs - weiblich is was gaaaaanz anderes...schöööönes... !😁

jaaa...wir sehen uns...in 125 tagen!

Supi ist mir ja klar.Sagen die Ossis,aber nachti?😕😕😕😕Ich kann nicht anders.(Smilies)Luschtig.Du bist auch weiblich und schön.Wir sehen uns Ich freue mich.

Deine Antwort