Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)
Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!
Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!
MfG M.
Beste Antwort im Thema
Nabend
Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.
Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉
mfg.- Trom
PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.
Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁
177 Antworten
Sooooooo.... seit fast 2 Jahren stand er hier so rum... mal wurde hier was gemacht, mal da. Seit gestern hat er nen 1Y und heute bin ich erstmals ne kleine Runde mit ihm gefahren 🙂
Lack und kleinere Karosseriearbeiten müssen jetzt einfach noch warten... ich will doch auch mal Jokerurlaub machen 🙂
Es sind noch Teile da!!!😁
Tolles Westfalia Hochdach mit TOP Verkleidungen und Thermofenster und so viel Kram.
Ich weiß nicht ob ich es verkaufen möchte, da müsste man(n) mich überreden aber das klappt schon...
Ich denke ich gehöre damit auch nicht in den Bereich "Biete"....🙂
Grüße M.
Vorschlag für einen neuen Titel:
Vom Schlachtbus zum Traumbus. Wäre verschiebungssicher 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Vorschlag für einen neuen Titel:Vom Schlachtbus zum Traumbus. Wäre verschiebungssicher 😁😁😁😁
...geht das überhaupt?😕
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...geht das überhaupt?😕Zitat:
Vorschlag für einen neuen Titel:Vom Schlachtbus zum Traumbus. Wäre verschiebungssicher 😁😁😁😁
Jaaa.
Zitat:
Jaaa.Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...geht das überhaupt?😕
......
Ich glaube, dass geht nicht.... aber wenn der ulfert des sagt, wirds funktioniern 🙂
Mathis, ich such noch son Moskitonetz für die Dieter... die Thomas.... die HECKklappe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Ich glaube, dass geht nicht.... aber wenn der ulfert des sagt, wirds funktioniern 🙂Mathis, ich such noch son Moskitonetz für die Dieter... die Thomas.... die HECKklappe 🙂
....Richtig Zwiebeln auf das Steak und bischen mehr Hardcorealk und du brauchst kein Netz mehr...😁
Leider nich lieferbar...
Grüße M.
Zitat:
Welcher neue Titel soll es denn sein?Ich kann ihn ändern (neue Berechtigung als Forenpate)
😰..bist wohl übergelaufen😕...oder wie?
Moin,
nööö blos nicht schlachten, der iss wirklich zu schade...
Hat da nicht einer ein Herz (oder einen passenden Motor...)
Zitat:
Original geschrieben von rsf
Moin,nööö blos nicht schlachten, der iss wirklich zu schade...
Hat da nicht einer ein Herz (oder einen passenden Motor...)
Grüß dich, was den mit dir?
Ich denke 10 Seiten sollten schon gelesen werden!!!
😎....Busgrüße M.
Flar wo sind die Bilder? Wenn ich das gewusst hätte "Schlachten oder drin Übernachten" hätte ich es nennen sollen....Ulfert mach ma: Ich gebe dir auch schriftlich, das du das darfst!!!
Schon passiert.
Ich glaube, ich mache morgen für die Forenpatenschaft einen eigenen Thread auf. Damit kann man etwas beeinflussen, ohne überzulaufen.
Grüße, Ulfert