Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)
Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!
Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!
MfG M.
Beste Antwort im Thema
Nabend
Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.
Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉
mfg.- Trom
PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.
Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁
177 Antworten
Mahlzeit
ich bräuchte den Ansaugkanal und diesen Schlauch der in den Luftfilter endet. Ist der noch vorhanden??
MfG Simon
hi,
hast du zufällig vorne auf der beifahrerseite eine ablage mit getränkehalter & co drinnen und möchtest die günstig abgeben?
grüße susanne
Hallo,
was für Vorhänge hast du denn drin?
Ich brauch die beige-grün-braunen...
And-Y
Hallo,
muss ich aber erst zum Bus...
Ne andere Frage: du hast nicht zufällig ein Sachs Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung drin?
Bei mir ist nämlich hinten auf der Fahrerseite die Feder gebrochen und man kriegt nirgendwo Ersatz...
Laut Sachs Kundendienst haben sie damals Eibach Federn verbaut, die aber nur das Sachs Logo zieren...
MFG And-Y
Ist das ein Diesel? Hast du Tacho mit DZM drin?
Hallo. Suche die Kantenschutzdinger aus Kunstoff(Schwarz) die Links und Rechts auf der A-Säule aufgsteckt sind. (Windbrecher?) Gruß, Niko
Mahlzeit!Die bekommste wieder Neu:
http://www.volkswagen-classic-parts.de/
Gruß Frank!
So-war jetzt am Bus und hier das Foto...
MFG And-y
Hi,
ich suche seit Wochen verzweifelt das Heckblech. Also das vielfach gelochte Blech von unterhalb der Stoßstange bis hoch zur Heckklappendichtung. Meinst du du kannst es mir raustrennen, so daß es noch zu verwenden ist? Preisvorstellung kannste mir an rod@justmail.de schicken.... Versand geht extra.
Mahlzeit!Nur mal angemerkt😁as is nen Joker!!!Bisschen Arbeit.Und nen Motor rein!
Habt Ihr Euch mal Bilder schicken lassen?
Das Angebot für den Komplettbus is OK und passt für beide Seiten.
Den muß man nich fleddern.
Gruß Frank!
...ich gebe Ihm noch bis Freitag um so wie Er steht einen Käufer zu finden, dan wird geschlachtet!
...ich bitte die Leute die ich angeschrieben habe um Verständnis sollte Ihn keiner kompl. kaufen geht es am Freitag weiter!!!
...ich weiß Frank, die meisten wollen Ihn aber geschenkt haben!
Zum Tüv im August 2009 habe ich etliches an Geld versenkt Tank, Bremsleitungen und Schläuche und vieles weitere...
Außen viel Rost aber mit viel Liebe und Zeit(ich habe sie nicht) machbar, im Innenraum nicht abgewohnt alle Polster Top auch die Sitze vorn!
Bj 86, JX mit ABH 4Gang, Oxi Kat(noch vorhanden).
Motor, Gastank sowie ein paar kleine Sachen fehlen!
MfG M.