Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)
Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!
Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!
MfG M.
Beste Antwort im Thema
Nabend
Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.
Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉
mfg.- Trom
PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.
Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁
177 Antworten
Mahlzeit! Applaus,Applaus! Glückwunsch,😁
Gruß Frank!
Glückwunsch auch von mir.
Was für Fragen hat er so gestellt? oder kannte er die Umbau-Manie bei den alten Bullis?
Wie genau/intensiv hat er sich alles so angeschaut?
war recht locker. ich hatte ein Gutachten, dass ich von jemandem aus dem BulliForum bekam. Das war ne gute Grundlage. Ansonsten lächelte er nur entspannt .... ich jetzt auch 🙂
Auch wenn es wirklich schade ist, den zu schlachten, würde ich mich für folgende Teile interessieren:
- Einige Westfalia Teile, wie den Kühlschrank, das Armaturenblech (das für den Herd und Wasser)
- Zündschloss !!
Viele Grüße
Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Danceflohr
Auch wenn es wirklich schade ist, den zu schlachten, würde ich mich für folgende Teile interessieren:- Einige Westfalia Teile, wie den Kühlschrank, das Armaturenblech (das für den Herd und Wasser)
- Zündschloss !!Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
hast Du den Titel gelesen?
Teilesuche kannst du in Flars Blog reinstellen, siehe Link in meiner Signatur.
Grüße, Ulfert
Ja und leider nur die erste Seite!! Hab gerade erst gecheckt, dass es mittlerweile 12 Seiten gibt! 🙂
Sorry... war schon so lang nicht mehr hier! 😉
Glückwunsch Bulliflar!
Nabend
HURAAA
HUUUURAAAAAAAAAAAAAAA
HUUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
😉
Da ist der arme Bulli dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen und nun ist er ein König ! 🙂🙂🙂
mfg.-Trom
PS: Der Tag ist gerettet und Rerik auch ..................... freu freu freu. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Der Traum ist aus!
Jetzt ist es REALITÄT!!!"ohne erkennbare Mängel" ...... 1Y mit Kat eingetragen.... Gasprüfung bestanden..... Geld losgeworden..... Wir haben freie Fahrt bis 2014 😁😁😁😁😁😁😁😁
Herzlichen Glückwunsch,
ich (wir) hoffe(n) Du hast in Rerik reichlich Asrta an Board 😁
inner Zone gibts kein astra 😉
Dann Frag mal Mara, die bringt doch einen Anhänger mit 😁
😕 ... und wo bitte hast Du Dein Astra her ?
ja, der Anhänger ist noch leer, wir überlegen die ganze Zeit, was wir mitschleppen könnten - aber leider gibts hier auch kein Astra 😠🙁
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
ja, der Anhänger ist noch leer, wir überlegen die ganze Zeit, was wir mitschleppen könnten - aber leider gibts hier auch kein Astra 😠🙁
Hallo Mara,
wie ich weiß, fährst Du doch bei Trom vorbei,
da in der region gibt es 'ne meinge Astra 😁😁😁