VOLVO scheiß Qualität

Volvo V70 1 (L)

Hi , Volvo hat ja echt ne scheiß Qualität , nach nur 285000km ist das Termostat kaput 😁

Beste Antwort im Thema

Mach Dir da mal keine Sorgen, in zehn Jahren wirst Du dich wahrscheinlich nicht mehr mal an die Farbe vom V50 erinnern. Ford hat das mit der Geplanten Obsoleszenz deutlich besser im Griff als Volvo.

555 weitere Antworten
555 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Auch ich bin enttäuscht - nach 188 TKM hat der Zündzeitpunktgeber meines T5 aufgegeben...

Heute war ein neuer in der Post (BOSCH), gottseidank habe ich ja Ersatz-T5 stehen 😁😁

Markus

Willstr die Kiste nicht bald mal in die Presse schieben? Ist ja ständig was kaputt.😁😁😁

mfg
Patrick

F***! 393'000Km und schon ist ein Bremssattel hinüber...!

Hi,

also ich liebe meinen Volvo. Gestern TÜV machen lassen 200 000KM 15 Jahr alt und keinen einzigen Mangel gefunden 😉 Tipp top. Der TÜV Prüfer sagte mir noch davor "bei dir schaue ich ganz genau hin 🙂"

ASU bestanden ohne Probleme mit 3" und 100 Zellen Kat.

Ich könnte KOTZEN!!

Kaum 369.000 KM auf der Uhr und schon muss ich beim XC 70 ein Lämpchen im Kombiinstrument ersetzen.....

Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Kaum 369.000 KM auf der Uhr und schon muss ich beim XC 70 ein Lämpchen im Kombiinstrument ersetzen.....

XC70😕 Ist das auch 'n Volvo?

Nur weil es ihn nicht als Diesel (😁) gab?

Bei mir kürzlich die Kraftstoffpumpe! Bei 276.000!

Ob ich mal bei Volvo anrufe? Da muß doch Kulanz drin sein.

276 TKM????

Mist...dann ist meine auch bald dran, wa?!😎😰🙄🙄🙄

Bestümmt! Bau mal schon 'ne Gasanlage ein, wa.

Gas??? NÖÖ....irgendwann steht der Putin auffe Matte und will Geld für Schröder!!!!!

Ick kann Russen nich ausstehen!!!!😎🙄🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Holger-TDI

Zitat:

XC70😕 Ist das auch 'n Volvo?

Hey, hey, hey nix gegen die V70 XC!!!!!!

Oder kommt da Neid auf ???

An T5-Power: kann man die Lämpchen im Kombi-Instrument auch auf LED umbauen?

Die sind doch mittlerweile auch dimmbar und müßten dann doch länger halten als jeder Thermostat!!

Ha, Ha mein Thermostat ist jetzt nach 215000 Kilometer auch defekt.

Klemmt in der Stellung offen; der Wagen kommt nicht auf Temperatur. Muß dringend ein neues bei Skandix bestellen.

Bis die Tage

@ddv70xc such mal in MT nach "Ein Elch erblickt" 😉 by Hoelfenmaschine bezüglich LED Umbau V70

Danke scutyde, habe den ganzen Tread gelesen und die Bilder angesehen.
Bin dann aber doch zu der Einsicht gekommen die Instrumenten-Beleuchtung so zulassen, wie sie ist. Die Innenbeleuchtung habe ich ja schon umgebaut (vorne; auf LED). Jetzt noch die Kofferraumbeleuchtung und dann passt das schon.
Bessten Dank noch mal für den Querverweis
Bis die Tage

Ich finde zwar LED in manchen Fällen echt gut (z.b. beim Bike), aber ich weiß nicht warum man in den alten Volvos sowas verbauen möchte. Klar, die Stromersparnis und der Verbrauch wären sicher niedriger, aber es würde einfach nicht zum Rest des Wagens passen. Heute kam mir auch ein V70I mit Tagfahrlicht entgegen... Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig.

Ist aber halt jedem sein Geschmack. 😉

Zum Thema: ist doch nicht zu fassen, das nach nur 140tkm und 18 Jahren einfach so mal das Handschubfach manchmal nichtmehr aufgehen möchte. 😁

Grüße, Tim

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Ich könnte KOTZEN!!

Martin

Du hast aber auch ein Pech.

Gib die Karre zurück. Das geht ja mal überhaupt nicht.

Deine Antwort