Volvo On Call
Hallo,
kann mir jemand vielleicht mit folgenden beiden Fragen weiterhelfen:
1. Kann ich die Heizbare Frontscheide via Volvo on Call steuern - sprich, kann ich die von zu Hause mit dem Handy aktivieren?
2. Lässt sich der Motor tatsächlich über Volvo on Call starten? Irgendwo stand das (ich kann mir das aber irgendwie (auch rechtlich) nicht vorstellen).
Frage 2 zielt darauf ab, dass dann ja auch die Heizung bzw. Klima voll funktionieren müsste. Wen dem so ist würde ich wiederum die Heizbare Frontscheibe nicht benötigen und ggf. abbestellen.
Danke füre Eure Hilfe.
Grüße,
sohnemann
Beste Antwort im Thema
jungs und mädels: wer einmal ne standheizung hat, wird nie wieder ohne durch winter und herbst wollen.
Nach dem Sport? alle Autos vereist, nur meiner dampft. 🙂 unbezahlbar 🙂
186 Antworten
Kurze Vollzugsmeldung: nach dem 10er Einsatz zeigt das Navi wieder den richtigen Standort an. Die Standortangabe in der App stimmt jetzt auch wieder, es gibt scheinbar doch einen Zusammenhang zwischen den GPS Daten für das Navi und die App. Die falschen Fahrtenbucheinträge scheinen sich aber nicht selbständig zu „heilen“.
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 18. Februar 2018 um 10:54:03 Uhr:
Kurze Vollzugsmeldung: nach dem 10er Einsatz zeigt das Navi wieder den richtigen Standort an. Die Standortangabe in der App stimmt jetzt auch wieder, es gibt scheinbar doch einen Zusammenhang zwischen den GPS Daten für das Navi und die App. Die falschen Fahrtenbucheinträge scheinen sich aber nicht selbständig zu „heilen“.
Sorry, bin seit kurzem wieder vermehrt im MotorTalk unterwegs. Daher habe ich wohl den Begriff "10er Einsatz" nicht ganz mitgekriegt. Ich bitte höflichst um Aufklärung dieses Fachbegriffs. Es hätte den Vorteil, dass ich mein geringes Wissen um einiges aufwerten könnte.
Eigentlich gseums Stunde 😉
Kurz mit dem 10er Schlüssel hinten im Seitenfach die Batterie abklemmen, kurz warten.
Quasi der harte Reset, wie beim Computer auch.