ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Endlich bestellt Volvo XC90 T8

Endlich bestellt Volvo XC90 T8

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. November 2015 um 11:35

So nun darf ich auch warten :-(.

XC 90 II Hybrid T8 in weiss Metallic, Vollausstatung bestellt.

Nun aber warten bis September 2016.

Wird spannend, habe noch nie so lange auf ein Auto gewartet.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Gibt es jetzt für jede Motorisierung einen eigenen Bestellthread?

Hi,

dann bekommst du aber schon das Model 2017... :)

@Spartako: Man könnte es in den Bestell- und Konfigurations-Thread integrieren...

Gruß,

lapi

Herzlichen Glückwunsch! Ging mir ähnlich, auch ich habe noch nie so lange auf ein Auto gewartet. Zumindest musst Du nicht alleine warten und das Forum hilft auch die Zeit etwas kurzweiliger zu gestallten.

Glückwunsch!!! Wie viele hier, reihst Du Dich in die "Geduldigen" ein ;););)

Aber es ist schon verdammt lange, was wir "Spinner" warten müssen.

Zwar ist GSEUM "Weltmeister der Geduld" - immerhin schon über 14 Monate - aber auch ich warte von Juli bis Mai 2016 - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! :mad::mad::mad::rolleyes:

Das Einzige, was uns aufbauen kann, ist, daß - bis wir das Auto kriegen - alle Kinderkrankheiten durchgestanden bzw. geheilt sein werden. :D:D:D

LG

GCW

Zitat:

@Peter19972 schrieb am 25. November 2015 um 11:35:10 Uhr:

 

... Wird spannend, habe noch nie so lange auf ein Auto gewartet.

Hi,

das kann ich sofort unterschreiben. Bis jetzt musste ich nur auf meinen RR knapp 5 Monate warten. Auch wegen zu hoher Nachfrage... Aber der T8 toppt das Ganze um Längen (aktuell noch 20 Wochen bis D-Day) ;)

Gruß,

lapi

Kann es sein oder habe ich es übersehen, dass keine Anhängerkupplung mehr im Konfigurator gibt?

Aber Fahrradträger für Anhängerkupplung :D

Zitat:

@tomiradi schrieb am 25. November 2015 um 13:43:53 Uhr:

Kann es sein oder habe ich es übersehen, dass keine Anhängerkupplung mehr im Konfigurator gibt?

Aber Fahrradträger für Anhängerkupplung :D

Zumindest im österr. Konfigurator gibt es AHK schon - aber nur fixe, nicht elektrische.

Letztere habe ich aber bestellt :confused::confused:

LG

GCW

Themenstarteram 25. November 2015 um 15:19

Danke allen für das gemeinsame warten :-).

Macht es erträglicher.

Also Anhängerkupplung habe ich auch mitbestellt, das ging.

Jedoch direkt beim Händler, was der Konfigurator hergibt, dies weis ich nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Jedes XC90 lohnt sich das Warten, aber die T8 sehr sicher!

Die versenkbare AHK ist sehr gut!

Img-4551
Img-4506

Hi,

ich denke, den Bestellthread schließe ich mit 2016er Modelljahr - sonst muss ich den noch ewig weiterführen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

@gseum schrieb am 25. November 2015 um 17:34:04 Uhr:

Hi,

ich denke, den Bestellthread schließe ich mit 2016er Modelljahr - sonst muss ich den noch ewig weiterführen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Aus diesem Job kann man sich doch nicht selbst entlassen?!

Im XC90-III Forum kannst Du Dich da wieder drum bewerben oder einen Nachfolger berufen, für den IIer machst Du das schon noch fertig, wo kommen wir denn da hin?

;-))

... da darfst du dich einmischen, wenn du bestellt hast. :D

Themenstarteram 26. November 2015 um 13:59

oki doki

Zitat:

@gseum schrieb am 26. November 2015 um 13:52:52 Uhr:

... da darfst du dich einmischen, wenn du bestellt hast. :D

Genau darum geht's ja: Du musst das zumindest so lange aufrecht erhalten, bis ich bestellt habe.

;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Endlich bestellt Volvo XC90 T8