ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvos XC90-Effekte mit dem Microsoft Band 2 werden kräftig lächerlich gemacht

Volvos XC90-Effekte mit dem Microsoft Band 2 werden kräftig lächerlich gemacht

Volvo XC90 2 (L)

Es ist unterhaltend, und die Werbung wirkt eigentlich auch eher wie ein Scherz...aber die neueste technologische Kupplung im Hause Volvo liefert die Witze quasi selbst:

http://jalopnik.com/...-to-your-car-as-long-as-you-wear-a-m-1751097460

Lieb Gruss

Oli

Beste Antwort im Thema

... der D5 Motor verbraucht in der Stunde 0,6 Liter mit sorgfältigster Abgasreinigung.

Die Standheizung verbraucht in der Stunde 0,6 Liter ohne Abgasreinigung. :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Was meint denn der Knightrider-Verschnitt mit "prepare my Volvo"?

Zitat:

Was meint denn der Knightrider-Verschnitt mit "prepare my Volvo"?

Na das der Motor schonmal startet, die Türen aufgehen, das Innenlicht angeht... alles zum Losbrausen bereit ist. Geht in Deutschland ja eh nicht wegen dem Fernstart. Oder war die Frage ironisch gemeint?

Hi,

bis der Kerl aus dem Cafe kommt, hüpft schnell ein "böser Bube" ins Auto und braust davon. Da bin ich mal gespannt, wie er das seiner Versicherung erklären möchte... :rolleyes:

Gruß,

lapi

Ach, ist Fernstart in Dtl nicht erlaubt?

Lieb Gruß

Oli

Zumindest ist es (Engine Remote Start = ERS) in der VOC app für Deutschland deaktiviert. In Schweden aber z.B. nicht.

Die gesetzliche Grundlage hierzu kenne ich aber auch nicht.

Zitat:

@zettzett schrieb am 5. Januar 2016 um 18:56:08 Uhr:

Na das der Motor schonmal startet, die Türen aufgehen, das Innenlicht angeht... alles zum Losbrausen bereit ist. Geht in Deutschland ja eh nicht wegen dem Fernstart. Oder war die Frage ironisch gemeint?

Hmmm, gute Frage. Ursprünglich hatte ich die Frage ernst gemeint. Ich habe in dem Video zwar gesehen habe, dass sich da "irgendwas" am Wagen getan hat, was so aussah, wie ein Fernstart etc. Ich wollte und will aber nicht glauben, dass irgend jemand so einen Schwachsinn brauchen kann :eek:

Den Fernstart hatte u.a. Dodge schon vor Jahren - ist in D so nicht möglich. Konnte aber freigeschaltet werden...

Ob es Sinn macht?! Alles was bei einem Auto über das Licht in den Scheinwerfern hinausgeht, ist eigentlich unnützes Zeug...

Volkswagen hat das auch schon seit Jahren - die Darth Vader-Werbung mit dem Passat ist berühmt. Ich würde das hier schon nutzen, wenn's richtig kalt ist. Man spart sich die Kosten der Standheizung.

Lieb Gruß

Oli

Selbst wenn man mit etwas Wohlwollen (grosse Kälte/keine SHZ) einen Nutzen sehen wollte, wird man wohl sagen können, dass der Werbeclip ziemlich daneben liegt!

 

Mr. Smart hat von seinem Espresso zum Wagen geschätze 8m zurück zu legen - und richtig kalt sieht es auch nicht aus :D

Zitat:

@oli schrieb am 5. Januar 2016 um 23:48:44 Uhr:

Volkswagen hat das auch schon seit Jahren - die Darth Vader-Werbung mit dem Passat ist berühmt. Ich würde das hier schon nutzen, wenn's richtig kalt ist. Man spart sich die Kosten der Standheizung.

... und Volkswagen hat die Werbung entsprechend auch für den deutschen Markt abgewandelt:

https://www.youtube.com/watch?v=_Ut1Ak7zOeE

Original: https://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

... ich glaube übrigens, dass potentielle Kunden in anderen Märkten längst nicht so verkopft auf die Werbung reagieren werden wie wir hier. ;)

Ich finde die Funktionen klasse, würde sie aber nur in einer Apple Watch akzeptieren. :D

Zitat:

@oli schrieb am 5. Januar 2016 um 23:48:44 Uhr:

Volkswagen hat das auch schon seit Jahren - die Darth Vader-Werbung mit dem Passat ist berühmt. Ich würde das hier schon nutzen, wenn's richtig kalt ist. Man spart sich die Kosten der Standheizung.

Lieb Gruß

Oli

Ich würde sowas auch sehr gerne nutzen. Also nicht dass die Türen gleich mit aufgehen :D , aber dass der Wagen anspricht, die Sitzheizung sowie das Frontscheibengebläse aktiviert werden. Verschlossen soll das Fahrzeug aber noch bleiben. Wenn ich dann 4 min später aus dem Haus komme, ist zumindest der Sitz warm.

Naja, im Land der umweltversessenen Realitätsverweigerer ist das natürlich nicht erlaubt. Witzig dass man es in Schweden darf, die mögen ihre Umwelt ja auch.

... der D5 Motor verbraucht in der Stunde 0,6 Liter mit sorgfältigster Abgasreinigung.

Die Standheizung verbraucht in der Stunde 0,6 Liter ohne Abgasreinigung. :D

Zitat:

@gseum schrieb am 6. Januar 2016 um 09:36:14 Uhr:

... ich glaube übrigens, dass potentielle Kunden in anderen Märkten längst nicht so verkopft auf die Werbung reagieren werden wie wir hier. ;)

Na ja, wir sind hier halt im Volvo Forum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvos XC90-Effekte mit dem Microsoft Band 2 werden kräftig lächerlich gemacht