ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. SKANDAL! Volvo XC 90 Fahrer sind mit Auto zufrieden

SKANDAL! Volvo XC 90 Fahrer sind mit Auto zufrieden

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:34

Nach einem vorläufigen Zwischenergebnis sind die derzeitig angemeldeten Forumsteilnehmer nicht nur zufrieden, sondern zu 81,9% sehr zufrieden oder überwiegend zufrieden.

Und das obwohl ( oder gerade weil ?) einige wenige Forumsteilnehmer über Monate versucht haben das Auto schlecht zu reden.

Was auch immer diese wenigen Forumsteilnehmer veranlasst hat, sie haben so manches Mal den guten Ton vermissen lassen.

Und seitdem diese schlechte Stimmung von gseum thematisiert wurde, die Stimmung wieder ins positive dreht und letztendlich diese Umfrage ins Leben gerufen wurde, geben sich des öfteren neue Forumsteilnehmer zu erkennen, die bisher nur mitgelesen haben.

Vielen Dank an gseum, auch wenn er sich dadurch gleich wieder völlig bekloppten Unterstellungen aussetzen musste.

Trotzdem gibt es Fehler und Probleme an dem neuen XC 90, die Volvo noch in den Griff kriegen muss.

Ich würde mich freuen, wenn man wieder zu konstruktiver Kritik zurück kehrt, sich austauscht und weiterhin gegenseitig mit Tipps unterstützt.

Ich freue mich darauf!

Gruß

Frank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:34

Nach einem vorläufigen Zwischenergebnis sind die derzeitig angemeldeten Forumsteilnehmer nicht nur zufrieden, sondern zu 81,9% sehr zufrieden oder überwiegend zufrieden.

Und das obwohl ( oder gerade weil ?) einige wenige Forumsteilnehmer über Monate versucht haben das Auto schlecht zu reden.

Was auch immer diese wenigen Forumsteilnehmer veranlasst hat, sie haben so manches Mal den guten Ton vermissen lassen.

Und seitdem diese schlechte Stimmung von gseum thematisiert wurde, die Stimmung wieder ins positive dreht und letztendlich diese Umfrage ins Leben gerufen wurde, geben sich des öfteren neue Forumsteilnehmer zu erkennen, die bisher nur mitgelesen haben.

Vielen Dank an gseum, auch wenn er sich dadurch gleich wieder völlig bekloppten Unterstellungen aussetzen musste.

Trotzdem gibt es Fehler und Probleme an dem neuen XC 90, die Volvo noch in den Griff kriegen muss.

Ich würde mich freuen, wenn man wieder zu konstruktiver Kritik zurück kehrt, sich austauscht und weiterhin gegenseitig mit Tipps unterstützt.

Ich freue mich darauf!

Gruß

Frank

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Eigentlich wollte ich diesen Thread ja kommentieren, Begriffe wie "kindisch" und "dünnhäutig" gingen mir dabei durch den Kopf.

Dann dachte ich mir, dass das ja vollkommen unnötig ist, der Thread und vor allem der Threadtitel sagen ja schon genau das aus. Sieht doch jeder. Kann ich mir sparen.

Uppps, doch geantwortet. Auch egal.

Viel Spaß beim Wundenlecken.

Wir sind nicht nur begeistert von dem Auto!

Volvo-Leistungsspektrum ist in roten Teppich Ebene. Vor allem die neuen Pick-up-and-Drop-off-Service ist eine wunderbare Initiative :rolleyes:

Image

Zitat:

@OnkelvonJanne schrieb am 9. Februar 2016 um 13:34:23 Uhr:

Nach einem vorläufigen Zwischenergebnis sind die derzeitig angemeldeten Forumsteilnehmer nicht nur zufrieden, sondern zu 81,9% sehr zufrieden oder überwiegend zufrieden.

Und das obwohl ( oder gerade weil ?) einige wenige Forumsteilnehmer über Monate versucht haben das Auto schlecht zu reden.

Was auch immer diese wenigen Forumsteilnehmer veranlasst hat, sie haben so manches Mal den guten Ton vermissen lassen.

Und seitdem diese schlechte Stimmung von gseum thematisiert wurde, die Stimmung wieder ins positive dreht und letztendlich diese Umfrage ins Leben gerufen wurde, geben sich des öfteren neue Forumsteilnehmer zu erkennen, die bisher nur mitgelesen haben.

Vielen Dank an gseum, auch wenn er sich dadurch gleich wieder völlig bekloppten Unterstellungen aussetzen musste.

Trotzdem gibt es Fehler und Probleme an dem neuen XC 90, die Volvo noch in den Griff kriegen muss.

Ich würde mich freuen, wenn man wieder zu konstruktiver Kritik zurück kehrt, sich austauscht und weiterhin gegenseitig mit Tipps unterstützt.

Ich freue mich darauf!

Gruß

Frank

Ich stelle gerade fest, das wir den gleichen Vornamen haben und auch beide der Onkel von Janne sind, wenn auch warscheinlich nicht der gleichen Janne, aber an sonsten haben wir wohl nicht viel gemeinsam.

Dieser Beitrag ist meines Erachtens nicht einen Deut besser als die Beträge, die du kritisierst. Schadenfreude, gespickt mit Polemik ist nicht meine Sache. Und komm mir jetzt nicht mit dem hier schon viel zitierten "Pawlowschen Hund".

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 14:22

@ moellerfm

Wenn es noch ein Beispiel gebraucht hätte, du gibst es ab.

Ich beschreibe nur Tatsachen.

Nicht der Ansatz von Schadenfreude, oder gar Polemik ist in meinen Sätzen.

Einzig die Überschrift ist überspitzt.

Ansonsten alles ernst gemeint!

@OnkelvonJanne

Wenn der Ausdruck "SKANDAL!" nicht Polemik a la "Bildzeitung" ist, dann weiss ich nicht, was sonst. Und mich als "besten Beispielgrund" für deine, meiner Meinung nach etwas neben dem Thema geschrieben Publikation hinzustellen, ist ebenfalls Polemik und hart an der Verleumdung vorbei!

Hier hat niemand, der einen XC90II besitzt, "über Monate hinaus" irgend etwas "schlechtgeredet". Wir haben uns hier über reale Fehler an diesem Fahrzeugtyp unterhalten und ausgetauscht.

Kritikfähig sind hier meines Erachtens fast alle. Gerade auch der User @gseum. Dem braucht man auch keine argumentative Unterstützung leisten, in dem man anderen Usern "völlig bekloppe Unterstellungen" suggeriert.

Zitat:

@OnkelvonJanne schrieb am 9. Februar 2016 um 13:34:23 Uhr:

Nach einem vorläufigen Zwischenergebnis sind die derzeitig angemeldeten Forumsteilnehmer nicht nur zufrieden, sondern zu 81,9% sehr zufrieden oder überwiegend zufrieden.

Und das obwohl ( oder gerade weil ?) einige wenige Forumsteilnehmer über Monate versucht haben das Auto schlecht zu reden.

Noch ein paar Jubel-Threads mehr und wir knacken die 99 %.

Grüße von der Nationalen Front

Zitat:

@Spartako schrieb am 9. Februar 2016 um 16:54:52 Uhr:

Grüße von der Nationalen Front

So weit sind wir ja wohl noch nicht, oder?:rolleyes:

Wenn aber irgendwann mal Karl-Eduard von Schnitzler aus seiner Gruft steigt und hier Forums-Pate wird, melde ich mich ab.;)

am 9. Februar 2016 um 16:19

Zitat:

@Conrado66 schrieb am 9. Februar 2016 um 14:07:39 Uhr:

Wir sind nicht nur begeistert von dem Auto!

Volvo-Leistungsspektrum ist in roten Teppich Ebene. Vor allem die neuen Pick-up-and-Drop-off-Service ist eine wunderbare Initiative :rolleyes:

Coole Felgen! Sind keine Volvo - Original , oder? 20" oder welche Größe ist das?

BG joste

am 9. Februar 2016 um 17:21

Nein, das sind nicht diese Felgen, genau hingucken!

Stimmt, sind Fremdfelgen - in der Vergrößerung sieht man es. Und ich meine nicht die Gelben. ;)

Bildschirmfoto-2016-02-09-um-18-28-36

Borbet S Graphit polished matt: http://www.borbet.de/de/graphite-polished-matt/c-PREMIUM_S/a-P000452

Aber in Deutschland nicht zugelassen, kein Gutachten. :(

Stimmt Jürgen,

Sind hier auch nich zugelassen, aber wir haben keine TÜV :rolleyes:

Ach daher der Spruch: "Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund". :D

Also rein technisch bedingt, hat nichts mit der Fahrweise zu tun ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. SKANDAL! Volvo XC 90 Fahrer sind mit Auto zufrieden