Volvo On Call App
Habe ein Problem.
Kann seit 3 WOchen keine Verbindung Auto zur App herstellen.
On Call ist aktiviert. Kann ich ja auch im AUto abrufen. Wenn ich die App öffne zeigt er immer " Die letzte Position Ihres Volvo kann nicht angezeigt werden" Auf dem Server ist ein unbekannter Fehle raufgetreten.
Dies geht schon nun fast 3 Wochen so.
Mein Händler hat wie immer keine Ahnung.
Beste Antwort im Thema
... da wird sicher noch mehr kommen. Der Apple App Store hatte 2008 auch nur 500 Apps, heute sind es 1,5 Mio. 😉
156 Antworten
Bei mir hatte es funktioniert und funktioniert immer noch und auch keine neuen NUBS oder so. Sind die iOS-Geräte davon betroffen und die Androiden nicht (RU mal ausgenommen)?
Bei mir läuft IOS
Ich hatte auch keine NUBs - iOS. @StefanLi - hattest du deine VOC App denn gestern Abend benutzt? Die Fehlermeldungen tauchten hier bei MT ab 17.50 Uhr auf und waren ca. 21.30 Uhr behoben
Ja - habe ich und hat nicht funktioniert, habe das aber auf den Treibstofffüllstand geschoben, da ich mal wieder an einem Berg geparkt hatte. 🙁
Ähnliche Themen
Android. VOC App 4.1.5. Keine neuen NUBs. Wagen immer noch "in Betrieb", werde aber auch mal versuchen trotzdem die SHZ zu starten.
Hier hakt's auch, seit gestern.
Das ist mal so gar keine Werbung für Volvo. Wie läuft das eigentlich in der schwedischen Pampa? So ohne oder mit schlechtem LTE 😁
IOS, Wagen bis 20:00 gestern in Betrieb und ab ca. 21:40 ging wieder alles und blieb so. SHZ heute morgen gestartet -> alles prima.
LG
GCW
Android und seit heute früh alles wieder in Ordnung!
VG Frank
SHZ lies sich dann heute mittag trotz Meldung "Fahrzeug in Betrieb" per App starten und nach einer Fahrt war dann auch die Meldung verschwunden. Hat wohl alle getroffen, die gerade unterwegs waren als der Server sich hingelegt hatte, da der Server beim wiederanlaufen nicht mitbekommen hat, dass das Fahrzeg nicht mehr in Betrieb ist... (so meine Interpretation). Anyway nicht wirklich ruhmreich. Ich will auch meinen alten SHZ-Fernbedienungsknubbelknopf vom XC 90I wiederhaben :-)
war heute bei der Inspektion und hab die neuste Software. Jetzt geht auch wieder die Aktivierung. 😁 Der Timer geht aber immernoch nicht.
Werden wohl die Volvo-Server sein
Sorry, aber was sind Nubs.
Sind immer als Link dargestellt und ich komme zu den Nutzungsbedingungen im Forum, was wohl nicht gemeint ist.
Der Link kommt hier bei MT immer automatisch rein, gemeint sind schon die Nutzungsbedingungen, allerdings die von Volvo On Call. 😉
Ah! Danke. Ergab sich für mich selbst aus dem Zusammenhang nicht, dass es da um Nutzungsbedingungen gehen soll.
Aber als Klassendummy muss ich das ja nicht verstehen 😉
Auch der Klassendummy brauch ja nur aufmerksamer lesen, lesen. 😁😁😁
Edit: Die Antwort wolltest du doch so haben, oder? 😉😉😉