Volvo On Call App
Habe ein Problem.
Kann seit 3 WOchen keine Verbindung Auto zur App herstellen.
On Call ist aktiviert. Kann ich ja auch im AUto abrufen. Wenn ich die App öffne zeigt er immer " Die letzte Position Ihres Volvo kann nicht angezeigt werden" Auf dem Server ist ein unbekannter Fehle raufgetreten.
Dies geht schon nun fast 3 Wochen so.
Mein Händler hat wie immer keine Ahnung.
Beste Antwort im Thema
... da wird sicher noch mehr kommen. Der Apple App Store hatte 2008 auch nur 500 Apps, heute sind es 1,5 Mio. 😉
156 Antworten
Unser Streber wieder 😛
Ja, da ich Dir ja gezeigt habe, wie man mit dem gelben Sternchen zum letzten eigenen Lesepunkt kommt, weißt Du nun, dass das vom 28.2. nicht mehr auf der dargestellten Seite steht, an der ich heute gelandet bin.
Bin jetzt natürlich zurück und habe GCWs Eintrag gefunden:
„VOC aus Koma erwacht - Nutzungsbedingungen akzeptieren - und alles lebt wieder 😁
Alle Fahrten brav „nachgetragen“
DA HÄTTE SOGAR ICH ERKANNT, WAS NUBUS SIND!
Weck mich nach dem GT morgens um drei und ich buchstabier es rückwärts! 😁
Der XC90 ist so genial! Fast Lichtgeschwindigkeit und kaum Verbrauch :-) und das alles nur für den Weg vom Altglascontainer zur Post...
Wahrscheinlich Heico Tuning
Vor allem sehr verbrauchsgünstig.
Ähnliche Themen
Beeindruckend! Chapeau. Das muss man auch "erfahren" können.
Zitat:
@organico schrieb am 3. März 2018 um 11:34:00 Uhr:
...................... für den Weg vom Altglascontainer zur Post...
Die Post liegt schon verdammt weit weg 😉🙄😁
LG
GCW
Steht bestimmt schon wo anders geschrieben aber ich find’s nicht:
Welche Aktionen kennt denn Siri mit der On Call App?
Ist zwar ein etwas älterer Thread aber will keinen neuen aufmachen.
Kann mir jemand erklären warum ich teilweise das genaue Streckenprofil gezeigt bekomme und teilweise nicht?
Habe mal Bilder angehängt um zu verdeutlichen was ich meine.
Volvo kriegt es einfach nicht hin. Seit Monaten wenn nicht seit Jahren ein erbärmliches Flickwerk die App. Einmal gehts und dann wieder nicht. Nerve mich auch die ganze Zeit darüber.
Zitat:
@bado8978 schrieb am 26. Februar 2020 um 20:15:26 Uhr:
Kann mir jemand erklären warum ich teilweise das genaue Streckenprofil gezeigt bekomme und teilweise nicht?
Oh das geht?? 😕
Und ich frage mich seit Jahren, warum so eien Funktion nicht eingebaut wird - ich hätte sie nämlich gerne... 😁
Gruss
Christoph
@rchr Der Streckenverlauf wird nur bei den Plugin Hybriden angezeigt (wenn es denn mal funktioniert).
Zitat:
@MeisterLangohr schrieb am 26. Februar 2020 um 21:13:22 Uhr:
@rchr Der Streckenverlauf wird nur bei den Plugin Hybriden angezeigt (wenn es denn mal funktioniert).
Oh, danke für die Aufklärung. Ach schade - ich hatte mich schon fast gefreut 😁
Gruss
Christoph
...und das habe ich bis heute nicht verstanden, warum das nur die die T8er freigeschaltet ist. Am Preis kann’s nicht liegen, denn ein voll ausgestatteter B5 Diesel kostet oft mehr wie ein T8.
Mal wieder Volvos unsinnige „Strategie“ im Digitalisierungsumfeld.
Hier nicht umsonst mit über 1400 Beiträgen diskutiert: https://www.motor-talk.de/.../...e-volvo-on-call-app-t5453382.html?...
Kenne den Thread und habe es trotzdem nicht verstanden, warum man dieses Feature den Non-T8ern nicht auch freischaltet.
Oder @gseum kannst Du es mir erklären??