Volvo On Call App

Volvo XC90 2 (L)

Habe ein Problem.

Kann seit 3 WOchen keine Verbindung Auto zur App herstellen.

On Call ist aktiviert. Kann ich ja auch im AUto abrufen. Wenn ich die App öffne zeigt er immer " Die letzte Position Ihres Volvo kann nicht angezeigt werden" Auf dem Server ist ein unbekannter Fehle raufgetreten.

Dies geht schon nun fast 3 Wochen so.

Mein Händler hat wie immer keine Ahnung.

Beste Antwort im Thema

... da wird sicher noch mehr kommen. Der Apple App Store hatte 2008 auch nur 500 Apps, heute sind es 1,5 Mio. 😉

156 weitere Antworten
156 Antworten

Tja, da ist dann wohl das Zertifikat abgelaufen... Klassiker 😁

Konnte mich gerade eben anmelden. Musste dabei neue Nutzungsbedingungen abnicken. Da hat man also scheinbar am Gerät geschraubt...

Ich hatte die Fehlermeldung, dass man die Standheizung nicht aktivieren konnte, was manuell im Auto aber funktionierte.
VOC ist und bleibt eine Lotterie und ich hätte gerne meinen Funkschlüssel vom D6 zurück.

Ja, VOC liegt dzt auf Intensivstation und wird beatmet. Morgen wahrscheinlich alles wieder gut.

LG
GCW

Ähnliche Themen

Da haben jetzt -oh Wunder bei -10 Grad - mal 100 Volvofahrer gleichzeitig die Heizung angeworfen und schon ist wieder Schicht im Schacht.
Die bekommen das mit den Rechenkapazitäten einfach nicht in den Griff, auch wenn es deutlich besser geworden ist.

Hier in Ru zeigt die App nach wie vor SSL Fehler. Bei minus 28 Grad geht es ohne SHZ mal garnicht . So ein Mist!!

Geht wieder.

Img-8786

Bei mir "geht" sie auch wieder, meldet aber, genau wie vor dem Absturz, "Fahrzeug in Betrieb", was dann wiederum verhindert die SHZ anzwerfen, obwohl der Wagen abgeschlossen vorm Haus steht. Kann das jemand bestätigen ?

Nö. Fahrzeug wurde bei mir aber auch heute nicht bewegt.

VOC aus Koma erwacht - Nutzungsbedingungen akzeptieren - und alles lebt wieder 😁
Alle Fahrten brav „nachgetragen“

Elch steht vor dem Haus - ja, dort steht er, ist verriegelt, bewegt sich nicht .......... und friert bei minus 15,5 Grad (Mödling) 😉

LG
GCW

Zitat:

@zettzett schrieb am 28. Februar 2018 um 21:42:35 Uhr:

Kann das jemand bestätigen ?

Kann das leider genau so bestätigen! Habe aber meinen Timer für morgen früh jetzt im Auto gesetzt.

VG Frank

Wieder einmal interessant, wie unterschliedlich ein und dasselbe unterschiedlich funktioniert bzw. Eben nicht funktioniert 😕

LG
GCW

Meine VOC meinte heute morgen, mein Volvo wäre in Benutzung und die SHZ könnte nicht gestartet werden. 😮 Ging aber trotzdem. Ein Blick aus dem Fenster in das Carport beruhigte mich dann noch zusätzlich. 😁

Geht mir genauso 😁

Musste raus gehen und die SH von Hand starten

Bei mir läuft seit gestern Abend wieder alles. Konnte heute morgen den neuen Wagen auch problemlos in der App registrieren.

Deine Antwort