Volvo On Call App

Volvo XC90 2 (L)

Habe ein Problem.

Kann seit 3 WOchen keine Verbindung Auto zur App herstellen.

On Call ist aktiviert. Kann ich ja auch im AUto abrufen. Wenn ich die App öffne zeigt er immer " Die letzte Position Ihres Volvo kann nicht angezeigt werden" Auf dem Server ist ein unbekannter Fehle raufgetreten.

Dies geht schon nun fast 3 Wochen so.

Mein Händler hat wie immer keine Ahnung.

Beste Antwort im Thema

... da wird sicher noch mehr kommen. Der Apple App Store hatte 2008 auch nur 500 Apps, heute sind es 1,5 Mio. 😉

156 weitere Antworten
156 Antworten

Nö.

Hi, geht bei Euch die App? Bei mir will er sich grad neu anmelden und dann kommt nur noch die Regionsauswahl und danach geht nix mehr.

Kann ich bestätigen. Geht bei mir auch nicht.

Zitat:

@Eldritch schrieb am 25. März 2020 um 17:16:47 Uhr:

Hi, geht bei Euch die App? Bei mir will er sich grad neu anmelden und dann kommt nur noch die Regionsauswahl und danach geht nix mehr.

Ich musste mich vorhin einschließlich Regionsauswahl auch neu anmelden, aber dann hat sie funktioniert. Ich wurde gewarnt, dass das Auto nicht verriegelt war (was stimmte, aber nicht schlimm war, weil es in der Garage steht). Ich konnte es dann auch per App verriegeln.