Volvo macht Zufriedenheitsumfrage
Heute flatterte ein Umschlag mit einem Fragebogen ins Haus: Zufriedenheitsumfrage von Volvo - überwiegend was anzukreuzen zwischen Hervorragend und Mies und zum Schluß eine Bemerkung.
Man kann auch was gewinnen.
Habe es übers Internet ausgefüllt, was als Option möglich ist.
rolo
fühlt sich bei seinem Freundlichen als König Kunde und so fiel auch der Fragebogen aus.
19 Antworten
Das kommt doch eigentlich alle Jahre wieder. Finde aber das Ausfüllen per Internet auch besser. Wer schreibt heute noch händisch?
oz
Hi,
kommt nach jedem zweiten/dritten Werkstattbesuch. Habe ich heute auch ausgefüllt. Mein 🙂 schneidet da sehr gut ab. 😁
Gruß
Jürgen
Na, hoffentlich fragen die diesmal mich nicht 😁
Ähnliche Themen
Bei zwei Volvos bekomme ich natürlich auch die doppelte Anzahl der Fragebögen. Den jetzigen habe ich weggeworfen.
Diese Fragebögen haben immer denselben Inhalt: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Werkstatt.
Wann kommt eigentlich mal ein Fragebogen: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Volvo und mit Volvo selbst?
Den würde ich zugern einmal ausfüllen. 😁
Grüße
bkpaul
Ich bin 3 Wochen nach der Neuwagenübergabe sogar im Büro angerufen worden. Ob ich mit der Werkstatt zufrieden wäre ...
Eine gewisse Qualitätssicherung finde ich ja sehr gut. Hoffentlich artet das aber nicht in Telefonmarketing aus.
Sehr interessant. War in 2 Jahren schon 16x in der Werkstatt und habe noch nie ein solches Schreiben erhalten oO.
moin, moin,
einmal schlecht schreiben und ihr hört auch nicht wieder etwas von denen. so viel zum thema zufriedenheitsumfrage.
grüsse sven
Zitat:
Original geschrieben von xyc1111
moin, moin,
einmal schlecht schreiben und ihr hört auch nicht wieder etwas von denen. so viel zum thema zufriedenheitsumfrage.
grüsse sven
...kann ick vollkommen bestätigen.
Volvo möchte nichts negatives hören oder lesen.
gruß
Frank
nachdem ich letztens mal in der Werkstatt war um eine aktuelle Motor-SW aufgespielt zu bekommen, hatte ich heute auch einen Fragebogen im Briefkasten. Lustig ist, dass ich als Deutscher einen Fragebogen aus der Schweiz zugeschickt bekommen habe, der nach dem Ausfüllen nach England weitergeht 😁
Ciao,
Eric,
der die Steigerung von "sehr gut" -> "excellent" etwas übertrieben findet 🙄
Wenn ihr einen bekommt füllt ihn aus, es hilft eurem Händler. (wenn die Bewertung gut ausfällt)
Es ist leider so Zufriedene Kunden schreiben nicht, die aber unzufrieden sind die schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von xyc1111
moin, moin,
grüsse sven
...stimmt nicht !!!
Trotz meines Gemeckers nach dem defekten Winkelgetriebe bekomme ich immer noch solche Bögen....
Gruß Thomas
mein ich das nur oder sind die Fragen geschickt formuliert. Wenn ich ehrlich wahrheitsgemäss ankreuze muß ich jedesmal exellent ankreuzen. Unglaublich, aber bei den genannten Punkten war in der Tat nichts auszusetzten.