Volvo bei fever-auto bestellen?
Hallo,
nach langem Verhandeln würde mir mein Volvo-Händler 11,7 % auf einen neuen XC 60 geben.
Im Internet bin ich nun auf fever-auto.de in München gestoßen - dort liegt der Nachlass für exakt das gleiche Auto bei 21,5 %! (um genau zu sein: 10196 Euro weniger als Liste). Hab mir auch die Mühe gemacht, die Serienausstattungen zu vergleichen (hab keinen Unterschied zur deutschen gefunden). Desweiteren: keine Anzahlung, vertraglich garantierter Kaufpreis.
Da ich bislang nur einen Erfahrungsbericht zu diesem Händler gefunden habe (der übrigens überaus positiv ist) meine Frage ans Forum:
Kennt jemand die Firma bzw. hat da schon einer von euch bestellt?
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
also 13% bei Autohaus24 ist wirklich lächerlich. Das ist viel zu wenig. Bei meinem lokalen Händler habe ich schon 15% also sind 21% schon sehr gut.
37 Antworten
Einen Erfahrungsbericht zum Autokauf (Skoda nicht Volvo) bei fever-auto findet man übrigens hier:
Link zum Erfahrungsbericht (www.landfrauenboehl.de/index.php?page=Thread&postID=96198)
Hi,
DAS hier schrieb der Threadersteller:
Zitat:
Original geschrieben von MFZ
Da ich bislang nur einen Erfahrungsbericht zu diesem Händler gefunden habe (der übrigens überaus positiv ist)...
Und wenn man googelt findet man in diversen Foren (auch in MT) Erfahrungsberichte über fever-auto.de - es ist allerdings jedesmal der eine Bericht von scooty81 mit seinem Octavia. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Guten Abend
Sorry das ich auf dem alten und nur zu genüge positiv bewerteten Thema herumreite, aber ich stehe auch kurz vor der bestellung bei Fever Auto.
Das heist einen Volvo C30 R-Design und der preis unterschied zum Listenpreist sind gute 8.000€ am anfang dacht ich das die Mehrwertsteuer evl nicht eingerechnet ist aber Laut Fever auto alles eingerechnet. Und da für mich so ein kauf, und allgemein ein Autokauf neu ist (also mein erstes neu gekauftes 🙂 ) Wollte ich dencht nochmal. Nachfragen ob sich in der zwischenzeit was neues ergeben hat, oder immer noch alles durchwegs Positiv ist bei Fever auto.
Weil man hört genug von Firmen die, die leute übers internet abzocken. Deshalb Meine Fragen
Vielen Dank schon am im voraus für eure hoffentlich zahlreichen und aufschlussreichen antworten 🙂
Mfg
Chris
Hi,
ein kurzes Googeln bringt inzwischen deutlich mehr Bewertungen zum Vorschein. Eigentlich alle (die ich überfolgen habe!) sehr positiv.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit denen.
Schönen Gruß
Jürgen