Volvo bei fever-auto bestellen?

Volvo XC60 D

Hallo,

nach langem Verhandeln würde mir mein Volvo-Händler 11,7 % auf einen neuen XC 60 geben.
Im Internet bin ich nun auf fever-auto.de in München gestoßen - dort liegt der Nachlass für exakt das gleiche Auto bei 21,5 %! (um genau zu sein: 10196 Euro weniger als Liste). Hab mir auch die Mühe gemacht, die Serienausstattungen zu vergleichen (hab keinen Unterschied zur deutschen gefunden). Desweiteren: keine Anzahlung, vertraglich garantierter Kaufpreis.

Da ich bislang nur einen Erfahrungsbericht zu diesem Händler gefunden habe (der übrigens überaus positiv ist) meine Frage ans Forum:

Kennt jemand die Firma bzw. hat da schon einer von euch bestellt?

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

also 13% bei Autohaus24 ist wirklich lächerlich. Das ist viel zu wenig. Bei meinem lokalen Händler habe ich schon 15% also sind 21% schon sehr gut.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

SOOOO ein unvernünftiges Auto in der heutigen Zeit???? 😰

Schönen Gruß
Jürgen

😉 🙂 😁

Gerade jetzt, wo es noch halbwegs bezahlbar ist. Wer weiß, was in ein paar Jahren ist 😉 😁

Gruß
Michael

Hallo ,
ich habe gesten bei mineurobil.de einen v70 205 ps awd bestellt .
( summum , geartronic , seahshellmetallic , polster mit verstärktem seitenhalt , technikpaket 2 , fahrerassistenzpacket , dab radio , subwoofer , freisprecheinrichtung , rti navi , befestigungssystem kofferraum , einparkhilfen vorne hinten , kindersitze integriert , rückfahrkamera , anhängerkupplung abnembar , standheizung mit timer , textilfußmatten )
listenpreis beim freunlichem knapp 65000 € , bei mineurobil 47200 € das ist doch wohl ein unterschied.
lieferzeit 6-8 wochen.
beratung war sehr gut und freundlich.

gruß
hopeha

Zitat:

Original geschrieben von hopeha

listenpreis beim freunlichem knapp 65000 € , bei mineurobil 47200 € das ist doch wohl ein unterschied.
lieferzeit 6-8 wochen.

gruß
hopeha

Hast du auch beim deutschen Händler angefragt was sein Angebot wäre? (Ich tippe: 57.000)

Bin auch gerade am Überlegen mit Mineurobil (v70 2.4d Sondermodell), wäre bezüglich deiner Erfahrungen mit Mineurobil neugierig - bitte posten. Abholung in Aachen?

War gerade auf mineurobil. XC 60 Modelljahr 2010 ist ausverkauft - ab Ende März gibt es das MY 2011. Leider noch keine Preise, etc.

Ähnliche Themen

gibts auch als 2,5FT

http://www.volvotorget.se/v70/24d/

😁

Das mal mit der deutschen Preisliste verglichen und mir wird ganz schlecht ....🙁

Zitat:

Original geschrieben von marvin d5

Zitat:

Original geschrieben von hopeha

lieferzeit 6-8 wochen.

gruß
hopeha

Hast du auch beim deutschen Händler angefragt was sein Angebot wäre? (Ich tippe: 57.000)
Bin auch gerade am Überlegen mit Mineurobil (v70 2.4d Sondermodell), wäre bezüglich deiner Erfahrungen mit Mineurobil neugierig - bitte posten. Abholung in Aachen?

die abholung und bezahlung bei übergabe ist in aachen. zum bestellen bin ich auch hingefahren den ich wollte noch über einige details sprechen denn das geht besser als über das intenet.

gruß

hopeha

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

gibts auch als 2,5FT

http://www.volvotorget.se/v70/24d/

Besser hier:

http://volvotorget.se/v70/25ft/

Den 2.5FT mit Gasumrüstung kann man auch zu fairen Konditionen bei Frank Scan im Westerwald bekommen...

Schönen Gruß
Jürgen

macht ja gerade mal einen preisunterschied (nicht ausstattungbereinigt) von fast 14.000,-€ 😕

Zitat aus AGB, Mineurobil:

"Der Kaufpreis und Preise für Nebenleistungen sind bei
Übergabe des Kaufgegenstandes und Aushändigung
oder
Übersendung der Rechnung zur Zahlung
fällig.

Sofern der Käufer bei Fälligkeit nicht innerhalb von zwei Wochen bezahlt, gerät er ohne weitere Fristsetzung in Verzug."

Also nicht unbedingt besichtigte und fuer gut genug und ausreichend befundene Ware gegen Geld ?
In-Verzugsetzung bedeutet Amtsgericht + Gerichtsvollzieher !
Wer hat schon bei M. geordert und wurde dann zur Vorab - Zahlung per Rechnung aufgefordert ?

Gruss,
Esker

Zitat:

Original geschrieben von esker

oder
fällig.

Sofern der Käufer bei Fälligkeit nicht innerhalb von zwei Wochen bezahlt, gerät er ohne weitere Fristsetzung in Verzug."

Also nicht unbedingt besichtigte und fuer gut genug und ausreichend befundene Ware gegen Geld ?
Wer hat schon bei M. geordert und wurde dann zur Vorab - Zahlung per Rechnung aufgefordert ?

Gruss,
Esker

Ich habe bereits zwei Volvos bei Mineurobil gekauft. Hat beides mal bestens funktioniert.

Besten Gruß,

Holger

Zitat:

Original geschrieben von esker

oder
fällig.

Gruss,
Esker

bitte mal weiter denken ... das mit der rechnung ist sicher für die fälle bei denen du das fahrzeug in schweden abholst und vorher bezahlen mußt (nachdem du die papiere bekommen hast).

ansonsten ist es wie bei jedem autokauf auch. du bekommst vor abholung und bezahlung die papiere für die zulassung und dann holst du es ab und bezahlst es ... wo ist das problem ?

Hier wird schon über eine mögliche Preiserhöhung (die Rede ist von 2%) beim XC 60 ab MY 11 diskutiert..... Also sollte ich mich mit dem Bestellen beeilen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MFZ

Hier wird schon über eine mögliche Preiserhöhung (die Rede ist von 2%) beim XC 60 ab MY 11 diskutiert..... Also sollte ich mich mit dem Bestellen beeilen.

... und dafür auf eventuelle Verbesserungen des MY2011 verzichten. 😉

Ich würde versuchen, direkt nach Erscheinen der 2011er Preisliste (die ist hier oft sehr früh zu bekommen 😉) beim Freundlichen noch den alten Preis auszuhandeln. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

die spinnen doch bei volvo ... die preise wurden doch erst erhöht ohne eine verbesserung der ausstattung ... da läuft mal ein modell und dann wird der kunde ausgequetscht ....

Zurück zum Thema: Hatte jetzt netten e-mail und tel. Kontakt mit Fever Auto. Preis wurde so bestätigt und alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
Jetzt ist nur noch die Frage: Warten aufs neue Modelljahr? Aber das geht ja wohl vielen so...

Grüße

Deine Antwort