Vollstrecken in Deutschland..???
hallo zusammen,
bin in Belgien vom Starenkasten 32Km/h zu schnell inner Ort geknipst worden..:-(
wird wohl teuer ,wie !
können die denn jetzt definitive in Deutschland VOLLSTRECKEN oder laß ich mich jetzt x-Zeit in Belgien nicht mehr sehen..!!! ?
bin gerad geschieden,hab echt keine Kohle für so´n Mist
danke wenn da einer was zu sagen könnte
grüße jokel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V8 Jokel
bin gerad geschieden,hab echt keine Kohle für so´n Mist
Beileid! Aber wenn Du für so was keine Kohlen hast, warum machst Du es dann?
Soweit ich weis: Volstreckt werden wird noch nicht. Aber Mein Kenntnissstand ist auch schon was her.
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
...ist doch völlig egal...
Natürlich. Aber wenn dem TE Unkenntnis der belgischen Verkehrsregeln unterstellt wird, kann das schon zum Thema werden...
Zitat:
Wenn dort ohne Probleme höhere Geschwindigkeiten drin wären, dann ist nichts mit massiv, sondern eine harmlose Überschreitung.
Soll der TE einfach so nach Belgien funken, am Besten noch nen Gruß von Hartzy drunter und er kann sein Geld behalten... dann bleibt auch mehr für die (Ex)Frau 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nicht dein Ernst, oder?Zitat:
Wenn dort ohne Probleme höhere Geschwindigkeiten drin wären, dann ist nichts mit massiv, sondern eine harmlose Überschreitung.Mit 'ner Hayabusa kann man auch in einer 30er-Zone die Gänge ausdrehen, wenn alles frei ist....😰 🙄
In 30er Zonen (blöder Begriff, denn inzwischen herrscht fast ausnahmslos Tempo 30) dreht man immer die Gänge aus - zumindest den ersten, wenn einen vorausfahrende Autofahrer behindern. Dann ist man nicht zu schnell - immer schön nach Vorschrift! Bei 5000 U/min freuen sich auch die Anwohner, die diesen Schwachsinn durchgesetzt haben. Früher ist man flüsterleise mit Tacho 60 im 5. durchgerollt, aber das schien sie ja zu stören...aber jeder wie er es vedient...Je mehr Autofahrer mitmachen, umso größer die Wirkung 🙂
Zum Thema: habe gehört, manche richten sich eine Weiterleitung ins Postfach ein - da bekommt man sämtliche Post, nur Sachen mit Postzustellungsurkunde sind nicht zustellbar - und ich glaube nicht, daß ausländische Behörden das endlos weiterverfolgen...
Aber der beste Brüller war: "warum machst Du es dann?" - selten so gelacht. Jeder, der arbeitet macht Fehler. Und jeder der Autofahrer ist auch! Nur wer vollkommen fehlerfrei ist (und das ist bei unvollkommenen Menschen niemand!) der werfe den ersten Stein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BBB
in 30er Zonen (blöder Begriff, denn inzwischen herrscht fast ausnahmslos Tempo 30 dreht man immer die Gänge aus - zumindest den ersten, wenn einen vorausfahrende Autofahrer behindern. Dann ist man nicht zu schnell - immer schön nach Vorschrift! Bei 5000 U/min freuen sich auch die Anwohner, die diesen Schwachsinn durchgesetzt haben. Früher ist man mit Tacho 60 im 5. durchgerollt, aber das schien sie ja zu stören...aber jeder wie er es vedient...Je mehr Autofahrer mitmachen, umso größer die Wirkung 🙂Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nicht dein Ernst, oder?Mit 'ner Hayabusa kann man auch in einer 30er-Zone die Gänge ausdrehen, wenn alles frei ist....😰 🙄
Wenn ich meine erste Ausdreh bin ich knapp 40 drüber, also nicht ratsam 😉
Zitat:
Zitat:
Bei 5000 U/min freuen sich auch die Anwohner, die diesen Schwachsinn durchgesetzt haben. Früher ist man flüsterleise mit Tacho 60 im 5. durchgerollt, aber das schien sie ja zu stören...aber jeder wie er es vedient...Je mehr Autofahrer mitmachen, umso größer die Wirkung 🙂
Was für ein krankes Hirn muss man dazu haben?
Abgesehen davon freue ich über jeden, der in der 30er Zone mit 61 geblitzt wird und 4 Wochen Sozialschlauch fährt .
Wer in einem Wohngebiet mit Kindern, alten Leuten, Haustieren und was-weiß-ich-noch auf der Straße nicht in der Lage ist, die Begrenzung zu akzeptieren, gehört nicht hinters Steuer. Ganz einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Zitat:
Zitat:
Was für ein krankes Hirn muss man dazu haben?Zitat:
Bei 5000 U/min freuen sich auch die Anwohner, die diesen Schwachsinn durchgesetzt haben. Früher ist man flüsterleise mit Tacho 60 im 5. durchgerollt, aber das schien sie ja zu stören...aber jeder wie er es vedient...Je mehr Autofahrer mitmachen, umso größer die Wirkung 🙂
Das frage ich mich auch! Leider gibt es aber trotzdem immer mehr von diesen "Verkehrsbehinderungszonen"...
Übrigens fahren alle, die sich für Tempo 30 vor der eigenen Haustür einsetzen, woanders schneller. Ist ja auch verständlich, denn wozu bräuchte man sonst noch ein Auto?
Was für ein krankes Hirn muß man eigentlich haben, um sich über andere zu freuen, die Ihren Führerschein und somit ihren Job verlieren? Die verdienten bis dahin das Geld, von dem Du vermutlich die ganze Zeit lebst...
Zitat:
Original geschrieben von wkienzl
Immer das gleiche Gejammer.
Entweder einen Irrtum begangen oder wer mit > 30 kmH zu schnell durch den Ort brettert der fährt wie H**l & B***d.
Am besten wäre da ein Öffiticket.
manchmal stimmt es schon wenn man hört..es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.
deine Antwort war mir ja echt ne Infomative Hilfe,"danke"
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Hast du schon Post bekommen das du weiss es waren genau 32km/h? Oder war das dein abgelesener Wert?
hey
klar hab post bekommen (Anhörungsbogen) bin 36 in 50ziger Zone zu schnell gewesen..nach abzug 4Km/h also vorzuwerfende 32 zu schnell
ganze Arbeit,wa
ich geh abba jetzt mal n Anwalt fragen..!
grüße
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was für ein krankes Hirn muss man dazu haben?Zitat:
Abgesehen davon freue ich über jeden, der in der 30er Zone mit 61 geblitzt wird und 4 Wochen Sozialschlauch fährt .
Wer in einem Wohngebiet mit Kindern, alten Leuten, Haustieren und was-weiß-ich-noch auf der Straße nicht in der Lage ist, die Begrenzung zu akzeptieren, gehört nicht hinters Steuer. Ganz einfach.
Also,es war in Belgien um 5 Uhr Nachts o Morgens keine Straßenbeleuchtung keine Häuser zappenduster sah aus wie Landstraße!!!
ich bin 43 jahre alt hab ne kleine Tochter und fahre jans bestimmt angepsst in Wohngebieten Schulen ect.!!!!!!!!!!!!!
doch das "senfablassen" bzw noch mal draufhauen bringt mir alles nichts...
es ging mir nur um die INFO ob Belgien eine RECHTLICHT GRUNDLAGE (TITTEL o so) bekommt um zu vollstrecken!????
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Du solltest unbedingt einen Brief nach Belgien schicken, bevor sie dich anschreiben und deine Leidensgeschichte mit der Scheidung erzählen. Man wird sicher Verständnis für dich zeigen und dich nicht anschreiben. 😁 😁 😁
du machst wenigstens auf Lustig u nicht auf Oberlehrer!!!🙂 grüß Dich!
Zitat:
Das frage ich mich auch! Leider gibt es aber trotzdem immer mehr von diesen "Verkehrsbehinderungszonen"...
Übrigens fahren alle, die sich für Tempo 30 vor der eigenen Haustür einsetzen, woanders schneller. Ist ja auch verständlich, denn wozu bräuchte man sonst noch ein Auto?Was für ein krankes Hirn muß man eigentlich haben, um sich über andere zu freuen, die Ihren Führerschein und somit ihren Job verlieren? Die verdienten bis dahin das Geld, von dem Du vermutlich die ganze Zeit lebst...
Was Du für einen Müll ablässt, reicht für drei Stammtische.
Weder werden Tempo 30 Schilder auf Antrag der Anwohner aufgestellt, noch weißt Du, wer, wo und warum jemand schnell fährt.
Wer seinen FS braucht, weil er zur Arbeit kommen muss oder gar Berufskraftfahrer ist, der hat in aller Regel soviel Hirn, auf den Lappen aufzupassen und entsprechend zu fahren.
Und wem es daran fehlt und er durch 30er Zonen heizt oder gar meint, 30er Zonen seien nur "Verkehrsbehinderungsbereiche", braucht mir hinterher auch nicht in die Suppe zu heulen, wenn diese Einstellung ihn zum Fußgänger macht.
Aber der letzte Satz Deines Beitrags zeigt ja schon ganz gut, woher bei Dir der Wind weht...
@V8 Jokel: Sorry, war OT und bezog sich nicht auf Dich, sondern nur auf den geistigen Hirsebrei von BBB zum Thema 30er Zonen und Gänge ausdrehen..
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Für Dummheit muss man bezahlen!
Na, wenn das wirklich so ist, dann mußt Du ja ganz schön tief in die Tasche greifen...😁
Zitat:
Original geschrieben von V8 Jokel
hallo zusammen,
bin in Belgien vom Starenkasten 32Km/h zu schnell inner Ort geknipst worden..:-(
wird wohl teuer ,wie !
können die denn jetzt definitive in Deutschland VOLLSTRECKEN oder laß ich mich jetzt x-Zeit in Belgien nicht mehr sehen..!!! ?
bin gerad geschieden,hab echt keine Kohle für so´n Mistdanke wenn da einer was zu sagen könnte
grüße jokel
Also,es war in Belgien um 5 Uhr Nachts o Morgens keine Straßenbeleuchtung keine Häuser zappenduster sah aus wie Landstraße!!!
ich bin 43 jahre alt hab ne kleine Tochter und fahre jans bestimmt angepsst in Wohngebieten Schulen ect.!!!!!!!!!!!!!
doch das "senfablassen" bzw noch mal draufhauen bringt mir alles nichts...
es ging mir nur um die INFO ob Belgien eine RECHTLICHT GRUNDLAGE (TITTEL o so) bekommt um zu vollstrecken?bzw die Deutschen Behörden vollstrecken?kann doch nicht sein das die sich für Belgische Messtechnik gerade machen...oder welch Inkasso kann ohne Tittel eintreiben!?meine Meinung
Zitat:
Weder werden Tempo 30 Schilder auf Antrag der Anwohner aufgestellt,
Falsch.
So long
Ghost