Vollschalensitze im A3 8P
Wollte in meinen neuen A3 gerne Vollschalensitze einbauen welche passen und bekomme ich das eingetragen?
34 Antworten
Ja, gibt, von Recaro
Am besten direkt bei Recaro fragen, die wissen obs dafür ne Freigabe gibt oder nicht
Willst du ohne Airbags fahren?
Ähnliche Themen
Das persönlich könnt ich noch verschmerzen, aber wie steigt man dann hinten ein?
Es gibt für das Problem eine Klappkonsole.
Gruß smhb
Mal ne blöde Frage : Für was braucht man im 1.6er einen Vollschallensitz mit Hosenträgergurten samt Polster ? Oder meinst Du eine Recaro Comfort-Sportsitz ?
Für ne Vollschale beim wegfall der Seitenairbags und umständlicher/unbequemer Einstiegsmöglichkeiten im Fond hätte ich wenig Verständniss (muss ich wohl aber auch nicht wirklich haben😉. Oder räumst Du das Fahrzeug konsequent aus und machts einen Leichtbau daraus ?
Beim 3.2er könnte ich eventuell noch ein Auge zudrücken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mal ne blöde Frage : Für was braucht man im 1.6er einen Vollschallensitz mit Hosenträgergurten samt Polster ? Oder meinst Du eine Recaro Comfort-Sportsitz ?
Für ne Vollschale beim wegfall der Seitenairbags und umständlicher/unbequemer Einstiegsmöglichkeiten im Fond hätte ich wenig Verständniss (muss ich wohl aber auch nicht wirklich haben😉. Oder räumst Du das Fahrzeug konsequent aus und machts einen Leichtbau daraus ?
Beim 3.2er könnte ich eventuell noch ein Auge zudrücken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Du solltest mal den thread von Anfang an lesen ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Du solltest mal den thread von Anfang an lesen ! ;-)
Oh sorry raaven und netzpirat, im 2.0TDI hat so ein Vollschalensitz auf Grund seiner seiner brachialen Leistung seine absolute Berechtigung😉😁
Wenn ich daran denke was bei so einen Sitz alles geändert werden muss :
http://www.albertweb.de/Porsche/Interieur/86.jpg
Und ob dieser dann auch alltagstauglich ist ?
Na egal sorry das ich Bedenken äußerte😉
und außerdem bekommt er die 2. Stufe von B&B ca 150 KW 😉
Und ja er wird hinten leergeräumt 😉
Und er bekommt Saisonkennzeichen im Winter wird der 1,6er gefahrn 😉
bitte nicht vergessen den wischwassertank zu entleeren, daß sind locker noch mal ein paar kg, nur noch halb voll tanken ! 3 weitere kg kannst du noch durch abschleifen des lackes einsparen;-):-D
dein tdi wird bestimmt noch eine richtige fahrmaschine:-D
So ist der Silberpfeil zu seinem Namen gekommen 😉
Gruß smhb
Aber warum hast du S-Line bestellt, wenn du ihn sowieso ausräumst?
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Aber warum hast du S-Line bestellt, wenn du ihn sowieso ausräumst?
Wahrscheinlich wegen den felgen und dem fahrwerk.
Sinn macht das meiner meinung nach aber nicht.
Wer den Innenraum auseinandernehmen will, ist mit nem Attraction meiner meinung nach besser beraten.