Vollschalensitze im A3 8P

Audi A3 8P

Wollte in meinen neuen A3 gerne Vollschalensitze einbauen welche passen und bekomme ich das eingetragen?

34 Antworten

Dann haste aber das sch.... Lenkrad.

Gruß smhb

Habe den Pole Position bei mir drin, Eintragung war kein Problem. Vom Sitzkomfort her, gibt es glaube ich nix besseres. Wenn der Sitz auf einer Schiene läuft, somit verstellbar nach vorne und hinten ist, bekommst du in eigentlich immer Eingetragen. Es kann dir nur passieren das der Prüfer die hinteren Sitzplätze aus dem Schein Trägt. Hat er bei mir aber nicht gemacht. Eine Auflage hatte ich bekommen, musste einen Aufkleber an die Seite machen „kein Airbag“

Samy801

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Dann haste aber das sch.... Lenkrad.

Gruß smhb

Aber das nachzurüsten ist bestimmt billiger, als den restlichen sinnlosen S-line mist zu kaufen.

Und wer schalensitze einbaut und den Innenraum ausräumt, der gibt sich bestimmt nicht mit nem "einfachen" Sline-fahrwerk ab, sondern baut ein gescheites Gewindefahrwerk ein.

das lenkrad ist doch bis auf das s-line schildchen gleich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Habe den Pole Position bei mir drin

Gibt es da auch ein Pic zu Samy?

Gruß

Hab leider kein Bild mehr im Eingebauten zustand.

Irgendwann mal habe ich einem User hier im Board ein Bild geschickt, weiß aber nicht mehr, wer es war.

Musst du bis nächstes Jahr warten. Im Winter fahre ich den Originalen mit Sitzheizung, Leder im Winter ohne ist mir zu Kalt.

samy801

Zitat:

Original geschrieben von samy801

Hab leider kein Bild mehr im Eingebauten zustand.

Irgendwann mal habe ich einem User hier im Board ein Bild geschickt, weiß aber nicht mehr, wer es war.

Musst du bis nächstes Jahr warten. Im Winter fahre ich den Originalen mit Sitzheizung, Leder im Winter ohne ist mir zu Kalt.

samy801

ich glaube ich war das. Im rahmen der TT-Fußstütze hattest du mir ein bild geschickt,...aber war das nicht ein Stoffsitz?

Wenn du mir per pn mal deine mailadresse durchsagst, kann ich schauen, ob ich in meinem postfast was finde, aber dass jetzt so zu durchsuchen, ist glaube ich sinnlos.

gruß Stoke

Mail Adresse ist Unterwegs. Ja stimmt, bei dem Bild war es noch der Stoff Sitz. Wegen der Lederausstattung habe ich den Recaro jetzt auch in Leder, passt einfach besser dazu.

samy801

Sline hab ich bestellt weil der der ganze kram dann in den 1,6er wandert inkl. Lenkrad in den 2,0 TDI kommt ein RS4 Lenkrad😉

@samy801: Wie schaut deine selbstgebaute Frontlippe aus? gibts da ein Bild von?

Bitte.

http://download.audi4ever.at/.../...e447e98a15243c975d74779c8617ed.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...cb9ce51820d77d68c4d357d7354596.jpg

Fahr die Lippe jetzt seit 2 Jahren also kein Spruch von wegen, die gibt es schon lange. Befestigung passen genau an die Originalen ran.

Samy801

cool, gefällt mir. wo kann man sowas bekommen?

Danke schonmal für die Mühe Samy und Stoke.

@ Samy

Geht die Rückrüstung so einfach das Du immer wechselst?
Konsolenmäßig etc.

Gruß

Dauert ca. 25 Minuten. Der Original Sitz ist nur sau Schwer, glaube der hat um die 32 kg, weiß es aber nicht mehr genau.

samy801

*g*
Ich muss jetzt einfach schreiben was ich gerade dachte

Nach Sätzen und Stichworten wie:
- Ich räum meinen A3 aus und da kommt ne Vollschale rein - in Verbindung mit nem 2.0L TDI oder 1.6l

- Vollausstattung bestellen aber alles muss raus ^^

- Hosenträgergurte
etc pp..

Dachte ich mir spontan genau 2 Sachen:

- Oh mein Gott der arme Audi ^^
Der Verkäufer sollte erst fragen, ob der Audi "verbaut" wird und dann erst unterschreiben lassen 😁

- Öhm bin ich hier sicher nicht in einem Opel Forum?

Sorry aber ich versteh nicht wie man Audis so verbauen kann..
Aber jedem das seine 🙂

Gruß von Chris
Der heute am BurgerKing nen Mazda mit Biertheke und Lackreparaturen die mit Gelben Klebeband gemacht wurden, gesehen hat 😁

Deine Antwort