ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Vollkasko Focus MK4

Vollkasko Focus MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 23. Januar 2019 um 17:20

Guten Abend Community!

Brauche eine Entscheidungshilfe:

1)Versicherungsnehmer: Bro; Halter: Ich; HDI 800€/Jahr

2)Versicherungsnehmer: Ich; Halter: Ich; HDI 1.180€/Jahr

BavariaDirekt 1.800€/Jahr

ADAC 1.300€/Jahr

Wenn man nach dem Preis geht ist es ja klar, was mich aber verunsichert ist der Punkt Erstattung. Plan wäre vlt. nach 2 Jahren von Bavaria auf eine günstigere zu wechseln.

Konditionen von 800€ und 1.180€ sind die selben.

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@fragro schrieb am 23. Januar 2019 um 19:13:51 Uhr:

Was bedeutet GAP? Sorry das ich fragen muss. Danke im Voraus

Zitat:

@fragro schrieb am 23. Januar 2019 um 19:13:51 Uhr:

Zitat:

@NTBooker schrieb am 23. Januar 2019 um 18:39:57 Uhr:

GAP nicht vergessen, wenn das Fahrzeug im Leasing läuft oder finanziert wurde....

Mit den wenigen Informationen kann keiner wirklich nachvollziehen, was du da präsentierst.

gap versicherung

Webdefinitionen

Dies ist eine, vorzugsweise im Fahrzeug-Leasing-Bereich angebotene Versicherung, die ggf. entstehende Differenzen (englisch: Gap) zwischen Ablösewert und Wiederbeschaffungswert des Leasingobjekts (z. B. Diebstahl, Totalschaden, Untergang) schließt.

http://www.rhein-ruhr-lease.de/...Leasinglexikon-zum-Thema-Leasing.htm

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 25. Januar 2019 um 12:30:34 Uhr:

Zitat:

@pboedi schrieb am 25. Januar 2019 um 09:38:14 Uhr:

Wiso andersrum?

SF 48 413,08€, bei SF 9 also Alter ca. 27 Jahren 260,76€.

Das schriebst du,SF Klassen o.Preis verdreht.

Warum willst Du das nicht verstehen? Ich habe SF 48 und bezahle 413,08€, die selbe Versicherung die gleichen Daten bezahlt man bei SF9 also mit 27 Jahren 260,76€. Man kann SF9 erst nach 9 Jahren ohne Schaden haben. Ich hab SF 48 bin aber 70Jahre und deswegen im Malus obwohl 48 Jahre unfallfrei.

Ist bei allen Versicherungen so, daß ab 65 alle 5 Jahre ein ordentlicher Malusbetrag dazukommt. Sollte ich 80 werden kostet mich dann der Spass fast 900€ bei dann vielleicht 58 unfallfreien Jahren. Was bei mir zusätzlich teuer ist ist meine Regionalklasse.

Da ist nichts verdreht man soll nur genau lesen.

Ach daher wehrt der Wind,das kenne ich garnicht mit dem Alterszuschlag,das ist bei mir noch bisl hin.

Das hättest trotzdem schreiben können,wie soll das zu verstehen sein mit hoher SF mit hohen Beitrag u.niedrige SF mit kleineren Betrag.

Normal wäre es andersrum,dein erster Satz war damit unverständlich aber nu ist's klar.

Zitat:

@pboedi schrieb am 25. Januar 2019 um 19:57:50 Uhr:

Ist bei allen Versicherungen so, daß ab 65 alle 5 Jahre ein ordentlicher Malusbetrag dazukommt.

Der Malus beginnt schon früher, siehe mein vorheriges Posting.

Eine Frage zur GAP-Deckung wenn man die 0% 5-Jahresfinanzierung gemacht hat:

nehmt ihr die alle mit rein, denn in meinem Fall hätte ich sowieso 24 Monate Neuwertentschädigung und danach könnte man ja immer noch entscheiden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen