Vollk.. Nordschleife
Hallo Leute.
An die Leute die viel Nordschleife erfahrung haben!
Ich war noch nie da und kenn mich damit kaum aus. Eine frage ich würde gerne mal da drauf, nun wollte ich wissen wenn mal was da passiert z.b mir einer da aus Auto fährt oder ich meien selber zerlege! Zahlt das die Vollkasko?? oder Teil, haft ect...
Danke.
Lg Skyman
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StripLV
Nein geht nicht. Was Du meinst ist Sportliche Fahrwerksabstímmung. Da gehts. Aber nicht mit Sportfahrwerk... aber dazwischen ist sschon ein großer unterschied. Bin mit meiner Sportlichen Abstimmung nicht sehr zufrieden.... Das Sportfahrwerk was ich mal Probegefahren bin ist da schon besser....
Hast du auch Al DD und sportliche abstimmung wie ich?? wieso bist du damit nicht zufrieden? Ich finde das paast zum wagen!! Ich glaube das M Sportfahrwerk ist was du meinst und wo wir uns vorbe ireden!!!! Und das M sportfahrwerk geht nur mit M Sportpaket, und da geht kein DD rein.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
Hast du auch Al DD und sportliche abstimmung wie ich?? wieso bist du damit nicht zufrieden? Ich finde das paast zum wagen!! Ich glaube das M Sportfahrwerk ist was du meinst und wo wir uns vorbe ireden!!!! Und das M sportfahrwerk geht nur mit M Sportpaket, und da geht kein DD rein.
Lg
Genau DAS habe ich ja oben geschrieben! Nein ich habe kein DD da M-Paket und beim E61 war es bis 08-2005 nur mit der sportl. FWA.... und bei hohen geschwindigkeiten so ab 180-200 auf der AB schwimmt und hoppelt das Auto das ich denke mich drückts weg!
Note 6-!!!!
Mit dem SP. FWK. ists wohl besser...