Vollfolierung FoFi
Liebe FoFi Freunde 😁
hat irgendwer von Euch seinen FoFi vollfolieren lassen? Ich überlege meinen FoFi folieren zu lassen auf Mattweiß soll auch ein super Schutz sein vor Steinschlägen und Kratzern etc. Hat irgendwer Ahnung was das Kosten könnte? Bzw. hat es schon irgendwer machen lassen? Erfahrungsberichte?
lg
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelbrummbaer
wobei die es dann in rosa haben will :-D
dann aber auch noch ne barbie auf die mit rosa-plüsch verkleidete hutablage montieren😛
hi
sorry fürs lange warten
schlechtes wetter und wenig zeit naja ^^
hatte versprochen noch nen paar pics im hellen rein zu setzen also
::: bittschönn^^
gruß und so
Ich finds auch cool 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sonnyblack1989
himh...lass mich nit lügen 240euro...
motorhaube... teilstück stoßstange... heckklappe... und dach komplett... alles mattschwarz...
ps:: ^^ aufe seite die beiden auch ^^ in schwarz und dann nen roten 1cm streifen drauf
die haben 2 1/2std gebraucht und haben gute arbeit geliefert ... fehler frei !!^^gruß
Wo hast du das machen lassen? Link?
LG .rrr.
hi habe das hier in essen machen lassen ... weiß garnit ob die ne HP haben
FolienBox in essen halt ..^^ sorry musste vll ma googlen
gruß
Schön guten Tag,
ich bin spezialiesiert auf Fahrzeug vollverklebungen.
Wir sind seid 25 Jahren in diesem Bereich tätig und arbeiten hauptsächlich mit 3M Produkten.
Der Basis Preis für eine Vollfolierung an einen Ford Fiesta liegt bei 950 Euro Brutto.
Wenn sie Interesse haben dann schreiben sie mir einfach eine Mail unter simon@vogt-folientechnik.de oder rufen mich an unter 0151 11228039
@ Vogt Folientechnik
gibt es denn diese Folien in den original Wagenfarben von Ford? 😕
Ich würde gerne meine Motorhaube in meiner Wagenfarbe folieren, als Schutz vor kleineren Steinschlägen.
Bezüglich der Folierung wegen Steinschäden,hab ich auch dran gedacht wenn meiner mal da ist,aber mal ne sau blööde frage,wenn die Folierung für Steinschäden ist,kann die denn dann nicht auch einfach durchsichtig sein?
Bitte klärt mich auf wenn ich da aufm falschen Dampfer bin
@ Vogt Folientechnik:
Ist es möglich den Frontgrill und den Heckdiffusor Folieren zu lassen?
Oder sind diese zu verwinkelt?
Und falls so etwas möglich wäre ca. was es Kosten würde.
Danke
lg Radeon
also ich habe bis heute(10monate)noch keinen steinschlag bei uns entdeckt, und ich wasche die autos überwiegend mit der hand.
der fofi ist was das angeht, doch bauartbedingt gut dagegen geschützt. die haube liegt recht hoch und der große lufteinlass iss je eh aus plastik. das einzige was etwas abbekommen kann ist der schmale streifen des frontspoilers unterhalb des lüftungseinlasses und vllt noch der bereich um die nebler. gut, wir fahren kaum autobahn, aber bundesstrasse wird jeden tach gefahren(20km), und da sind auch häufig kieslaster unterwegs. gegenüber dem fofi sieht meine celi aus wie nen streuselkuchen....
gruß
Wenn du die Wagenfarbe beibehalten möchtest, dann würde ich dir nur eine durchsichtige Lackschutzfolie anbieten.
Die hält sehr gut die Steinschläge ab und der Vorteil ist, daß sie lackiert (Klarlack) ist und dadurch auch gut wieder aufzupolieren ist.
Waschstrassen oder ähnliches sind kein Problem.
Die Folie ist jedoch ein wenig teurer wie eine normale Vollverklebungsfolie.
Da liegen wir bei ca 300 € inkl Mwst
Wie siehts denn eigentlich mit dem Entfernen der Folien vom Fahrzeug aus?
Ist das problemlos und rückstandsfrei möglich?
Gruß
Hat jemand zufällig mal ein Bild mit einem FoFi in Panther-Schwarz und bspw. weißer Folierung gesehen? Ggf. Link?
@SunnyBlack1989
Meine Frau ist seit gestern eine stolze Fiesta Fahrerin. 🙂 Und hab ihr dein Auto gezeigt und da kam die Frage auf, woher du das Tagfahtlicht unter den Scheinwerfern her hast. Ich weiss ist net das Thema zum Thread, aber die sind verdammt cool.
Zitat:
Original geschrieben von C4Speed
aber die sind verdammt cool.
Und vorallem verdammt illegal 🙄