Vollfolierung FoFi
Liebe FoFi Freunde 😁
hat irgendwer von Euch seinen FoFi vollfolieren lassen? Ich überlege meinen FoFi folieren zu lassen auf Mattweiß soll auch ein super Schutz sein vor Steinschlägen und Kratzern etc. Hat irgendwer Ahnung was das Kosten könnte? Bzw. hat es schon irgendwer machen lassen? Erfahrungsberichte?
lg
38 Antworten
Du kaufst dir einen schwarzen FoFi um ihn danach komplett weiß folieren lassen zu wollen?
Also irgendwie fehlen mir da die Worte... 🙁 🙄
Ich habe den FoFi als Vorführwagen gekauft also keinen komplett neuen. Und mein Händler hatte leider keinen in weiß hätte sonst 4 Monate warten müssen. Und solange wollte ich nicht warten 😁 Ja matt schwarz hab ich auch schon überlegt. Schaut sicher auch geil aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von prinzin26
Ich habe den FoFi als Vorführwagen gekauft also keinen komplett neuen. Und mein Händler hatte leider keinen in weiß hätte sonst 4 Monate warten müssen. Und solange wollte ich nicht warten 😁
Naja, auch als Vorführwagen ist der FoFi ein neues Auto. Wenn ich mir also quasi schon so ein neues kaufe, dann hätte ich die 4 Monate gerne in Kauf genommen oder mich einfach bei anderen Händlern umgesehen.
Aber ich kenne ja deine Situation nicht, vielleicht hast du auch schon dringend ein Auto gebraucht.
Ich wohne relativ weit am Land und mein altes Auto hat leider den Geist aufgegeben somit hab ich das Auto relativ dringend gebraucht. Somit hatte ich keine Zeit zum Warten 😁 Aber ich bin deiner meinung wenn man warten kann hätte ich es sicher auch so gemacht. Da gebe ich Euch schon recht!
Also bei Vollfolierungen würde ich aufpassen. Habe vor kurzem ein solches Auto gesehen. Überall waren kleine Luftbläschen zu sehen, wenn man gegen das Licht geguckt hat.
Ich weiß natürlich nicht, wo diese Vollfolierung gemacht wurde. Aber sah wirklich nicht gerade schön aus. Da würde ich doch lieber mein schwarz metallic behalten. Sieht doch auch sehr schick aus.
Also ich denke auch, dass das fürs ganze Auto nicht 100% fehlerfrei werden kann und wenn man dann so hässliche Blasen hat, ärgert man sich nur und hat jede Menge Geld zum Fenster rausgeworfen.
hi
alles was nit fehlerfrei is ...wird reklamiert feddich ist die sache!!!
ne ma im ernst ist ne tolle sache ... und wenn ne kleine blase sein sollte einfach forsichtig mit nen cutter metter aufschneiden und randrücken oder ran föhnen feddich ist die sache ...
habe bei mein auch folien druf machen lassen
und ist bsetens... und sieht topp aus...
gruiß
hallo,
1. folieren geht, sogar fehlerfrei.
schon mal ein taxi gesehen?? die sind fast alle foliert.
2. kostet ca. 1400 euronen lt. nem tv bericht. viel darunter dürfte murks sein.
3. @sonnyblack, was haste für die teilfolierung bezahlt? sieht fett aus.
gruß
andreas
hi
mh...lass mich nit lügen 240euro...
motorhaube... teilstück stoßstange... heckklappe... und dach komplett... alles mattschwarz...
ps:: ^^ aufe seite die beiden auch ^^ in schwarz und dann nen roten 1cm streifen drauf
die haben 2 1/2std gebraucht und haben gute arbeit geliefert ... fehler frei !!^^
gruß
Hallo,
könntest du ein paar bilder mehr einstellen?
vll auch von tag aufnahmen.
und ein paar nahaufnahmen :-D
würde sowas dann vll meiner freundin vorschalgen, wobei die es dann in rosa haben will :-D
hihi
rosa?/pink? ^^ gewagt gewagt... aber hat was ...^^
ich schaue ma gleich welche zu machen wenn ich außer waschstraße komme und inner garage bin hier schüttet es wie aus eimern^^ ...
gruß und so