voll OT: wo ist mein kumpel hoinz69 geblieben?

BMW 3er E36

wer gibt?

Beste Antwort im Thema

Das meine ich mein Freund. Das kleinste Volk versucht grösstes Kino zu machen. Was schreibst du eigentlich meinen Namen in diesen Thread?
Was bezweckst du damit?

Das ist reinste heuchelei deinerseits. Wen willst du hier gegen mich aufstacheln? Hast du es schon so nötig dich im Internet zu bekriegen?
Wie ich Hoinz auch schon sagte, such dir Freunde und lass da Inet mal ne Zeit lang in Ruhe.

Hörmal, das darf doch nicht wahr sein, nachts um 2 muss ich mir von einem kleinen Österreicher so einen Schmarn reinziehen.

Und den hier, um mal wieder die Stimmung zu mildern

Warum ist die österreichische Flagge rot – weiß – rot ?

Damit die Deppen ihre Flagge nicht falsch herum aufhängen können.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Danke!

Findest du, daß es ok ist, daß hoinz weg ist und devrim noch hier?

Kannst du du dich noch an den Fred erinnern, wo es darum ging, daß ein paar Typen von einer Bande bei einem Fastfood Lokal zusammengeschlagen wurden?
Ein User von hier hat den Link aus dem Syndikat gepostet.
Wie hat sich devrim damals verhalten und er ist immer noch hier?
Ist das ok? 

Da ich die ganze Geschichten nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen. Hab aber von Hoinz nichts soo schlimmes gelesen und fand es schon komisch, dass er gebannt wurde.

Na wenigstens einer, der mir recht gibt!
Hoinz69 hat immer seine eigene Meinung vertreten, ohne persönlich zu beleidigen.

Johnny, dich sollten sie direkt mit bannen. Motor-talk.DE und nicht .AT

Ähnliche Themen

Du weisst noch, worum es damals ging?

Du hasst uns Österreicher pauschal als Nazis beschimpft! 

Und du merkst dir Sachen die für den rest der Menschheit uninteressant sind.

Für mich sind solche Ansagen vom Prinzip her degoutant!
So etwas vergesse ich nicht. 

Das meine ich mein Freund. Das kleinste Volk versucht grösstes Kino zu machen. Was schreibst du eigentlich meinen Namen in diesen Thread?
Was bezweckst du damit?

Das ist reinste heuchelei deinerseits. Wen willst du hier gegen mich aufstacheln? Hast du es schon so nötig dich im Internet zu bekriegen?
Wie ich Hoinz auch schon sagte, such dir Freunde und lass da Inet mal ne Zeit lang in Ruhe.

Hörmal, das darf doch nicht wahr sein, nachts um 2 muss ich mir von einem kleinen Österreicher so einen Schmarn reinziehen.

Und den hier, um mal wieder die Stimmung zu mildern

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Auch wenn der Witz gut war, geht mal beide schlafen!!!!!

Sonst haben wir morgen 2 User weniger.

Devrim du bist so minder, daß ich mich normalerweise mit einer so inferioren Kreatur wie dir nicht beschäftigen würde!
Nun ist aber zu meinem Leidwesen dein unangenehmer Nick im Zusammenhang mit dem Verschwinden meines Freundes Hoinz69 gefallen. Aus diesem und nur aus diesem Grunde, bin ich bemühsigt mich mit dir abzugeben!
Des weiteren wünsche ich nicht mit dir in Kontakt zu treten!

Es befremdet mich nur, daß es andere User hier für richtig halten, was devrim von sich gibt und es positiv bewerten.

Ich für meinen Teil bin daher zu dem Entschluss gekommen, daß MT für mich kein geignetes Forum mehr ist und werde daher meinen Accuont löschen.
joe 

Super! Ihr wolltet wissen wie User "verschwinden"? Ihr machts grad beide vor. Bin wirklich gespannt, wen es jetzt gleich erwischt. Ring frei für devrim vs. johnny44 *ding*. Now watch it!

Zitat:

Original geschrieben von Libero-Fan

Trotzdem ich keiner der Stamm-User bin: Auch wenn Holz gut brennt, bitte nicht die Hütte anzünden. Danke.

Ist der Hammer 😁

Danke

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Hoinz69 ist rausgeflogen?

Devrim hat alle Österreicher als Nazis bezeichnet in einem fred!

Der ist ja auch ein Schaaf 😁.

Warum werden hier andauernd die Ösis beleidigt? Ich meine, Johnny44 wirds nicht so treffen, der ist wohl eher Schweizer.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Der ist ja auch ein Schaaf 😁.

Ich hab ihn immer für ein Kalb gehalten...🙂

Ich schließe den Thread erstmal hier und werde ihn später löschen.

Persönliche Beleidigungen oder Angriffe gehören nicht in ein technisches Forum. Außerdem hat dieser Thread absolut nichts mit Technik zu tun. Für solche Anfragengibt es das Sagt's uns - Forum.Das muss hier nicht in den einzelnen Unterforen diskutiert werden.

Einzelne User werden wohl aucch noch Post bekommen.

Gruß, Frank
MT-Team