ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT? Ich dreh durch, drecks Schnee

OT? Ich dreh durch, drecks Schnee

Themenstarteram 12. März 2005 um 16:57

Wär beinahe grad durchgedreht, da kommt man nach 5h aus da Werkstatt und dann ist da wieder 6 cm Neuschnee auf dem Hof, heute morgen hatten wir 6 Grad über Null.

Wo schneits noch, ich krieg hier nämlich gleich die Kriese. Drecks Wetter.

Wann hört das endlich auf??????

Wollte das nurmal loswerden, mich nervt das, wollt eigentlich grad ne gemütlich Runde mit´m Mopi machen und nix is.

Ähnliche Themen
29 Antworten

bei uns sieht es genauso aus..aber es soll nur noch bis dienstag sch.. wetter bleiben, am mittwochs solls endlich frühling werden...und 15 grad...plus...

is wirklich ein langer winter!

aber dafür wird der sommer um so schöner und länger! :D

und das is doch viel wichtiger!

bald isses vorbei mim schnee *freu*

absolut...der sommer ist das geilste im jahr..wieder schön auto fahren....geil..im april ist es wieder soweit...

kann es kaum erwarten...

Hab auch die Schnauze voll........

am 12. März 2005 um 17:48

In München liegt auch Schnee. Mein Auto und ich drehen auch durch. :D

Heut ist sogar von nen Nachbarhaus ne kleine Schneelawine runter gekommen und bei nen Auto auf das Dach und die Heckklappe. Und die Scheibe war natürlich hin. Wenn das bei mir passiert wäre, ich wäre ausgeflippt. Zum Glück hab ich ne Garage :D

wenigstens habt ihr noch schnee. hier in hh ist fast alles weg. alles nass und matschig. zusätzlich schneeregen. da ist mir frischer schnee noch lieber...!

greetz,

seb!

am 12. März 2005 um 18:16

Hier ist eigentlich auch hauptsächlich Match, aber kein Regen.

ES IST WINTER !!!!

Bei uns hats heut auch voll den Neuschnee gegeben!

Sch... Wetter! Naja hat man wenigstens noch ein bisschen Zeit seinen Bimmer zu pimpen!

am 12. März 2005 um 18:35

@BMW-Teile

muhahaha...und er lacht weiter:D

Mfg Bavarian320 the Legend!

Themenstarteram 12. März 2005 um 18:37

NEIN,

meteorologisch ist es schön Frühling. Und ab nächsten Sonntag auf auf´m Kalender. Da hat der drecks Schnee nix mehr zu suchen.

Überall das dumme Salz, und mit Sommerreifen ist der schmarrn gar net so lustig. *Grummel*

Wer zaubern kann, bitte sonne mit min. 20 Grad zum anfangen, wir steigern uns dann!!

Schönen Sa Abend, und bitte keine BMW´s killen!!

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Heut ist sogar von nen Nachbarhaus ne kleine Schneelawine runter gekommen ......

So eine Kleine ?

: http://www.casta.ru/index.asp?art=design/articles/2005-2/18/2.htm

mfg

hoffentlich kommt bald der frühling....

@kiese

wohnst du in münchen? Kannst mir mal sagen wo man da besonders gut einkaufen kann?

War da vor ein paar tagen, hatte aber keinen plan wohin, bin dann mit der u-bahn zum marienplatz gefahren, naja, war schon cool!

Zum Thema:

Wach heut morgen auf, und was muss ich sehen, schnee schnee schnee! Waren bestimmt 8cm, und das krasse, bin gestern um 1 heim gekommen, da lag noch gar nichts!

MFG

HaXan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT? Ich dreh durch, drecks Schnee