voll lustig
Habt ihr gerade Rt* gekuckt ?
Da läuft gerade "die autohändler "
Da kommt ein alter opa zu nem tuning händler und will seinen alten golf für sein enkel der gerade den lappen hat tunen lassen.Der opa meinte er hätte auch noch ein radio (das 20 jahre alt wahr ) und eine Box die man für 5 euro bei jedem trödel kriegt ,ich finde den grund gedanke ja voll inorndnung aber das muss man einfach gesehen haben ich lach mich gerade halb tot und der enkel is natürlich überhaupt nicht begeistert schaut euch das einfahch dat is genial 😁
122 Antworten
auf rtl2 laufen auch immer mal wieder schraubersendungen so die ecke "exklusiv die reportage - schrauben saufen und am ende laufen, autofahrer im tuninghimmel" :-)
mir is noch ne sendung eingefallen. hatten wir den "vater" von tuning tv schon? motorvision aufm dsf
Ähnliche Themen
war schon da (seite 5). ich glaub mir hamse alle. das einzige was mir noch einfallen würde wär in der ard "ratgeber auto" oder so in die richtung.
dnek das geht eher richtung ard also ratgeber (habs noch nie gesehen schau nicht so oft ntv). aber wir hatten ja mal von schraubermagazinen geredet und da haben wir glaub ich alle durch.
schon schön zu sehen wie son trottel mit nem b corsa mit 45ps in die kamera grinst und meint er muss den jetzt tieferlegen und voll aufprollen und am besten gleich n 2,0 16v rein, kann aber nicht mal die räder alleine runtermachen *überdie'cheftuner'totlach*
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Hat derw den wirklich verscherbelt ? is ja krass 😁
jo... für 30.000 Öcken... ob der den losgeworden is weiss ich nicht...
das wurde damals auch heiß im VW-Forum drüben diskutiert.
Thema Autosendungen: auf ARD gibts noch den 7. Sinn 😁
man(n) is der bekloppt selbst ich (als tiefer vw ,ford hasser ) würde den behalten ,schließlich ht den keiner gezwungen den zu gewinnen 😛
natürlich!!!!!!
wie konnten wir den nur vergessen...
wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich den auch versucht zu Geld zu machen... überleg mal was du für 30.000 Eus für Autos kriegst... auf den ganzen Schnullie den die da eingebaut ham kann ich verzichten (die ham übrigens das ABS vergessen, ohne Scheiß)
ja schon .aber naja ich weisss auch nich ............
Und was ham die im VW Forum gesagt die ham sich doch bestimmt aufgeregt? 😁