voll lustig

Opel Astra F

Habt ihr gerade Rt* gekuckt ?
Da läuft gerade "die autohändler "
Da kommt ein alter opa zu nem tuning händler und will seinen alten golf für sein enkel der gerade den lappen hat tunen lassen.Der opa meinte er hätte auch noch ein radio (das 20 jahre alt wahr ) und eine Box die man für 5 euro bei jedem trödel kriegt ,ich finde den grund gedanke ja voll inorndnung aber das muss man einfach gesehen haben ich lach mich gerade halb tot und der enkel is natürlich überhaupt nicht begeistert schaut euch das einfahch dat is genial 😁

122 Antworten

bin nur einmal in nem seat cordoba mitgefahren... das hat mir schon gelangt... muss ich nicht unbedingt haben...

jo is nich das wahre .

sag ich doch...

was gibts noch für komische "Schraubersendungen"? (um beim Thema zu bleiben)

keine ahnung sehr viele auf jeden fall 😁 ich behalte garnicht mehr den überblick 😛

Ähnliche Themen

na wenn das so is...

jo so is das .....
Es gibt
1. Dsf: Tuning TV
2. Prosieben :Schrauber reportage
3. Sat1:automagazin
4. Vox: Auto-motor-sport

Usw.

und noch viele mehr .......

4. kannste garniemandem anbieten... (Rentnermagazin)
3. naja... geht... hab ich heute auch geguckt
2. kommt nimmer
1. ich sag nur: "Quote durch Titte"

Dat mit der prosieben reportage weiss ich und das mit dsf naja .........

DSF is wirklich nur naja... die Tussies (sind augenscheinlich ja wirklich welche) lenken übelst vom Thema ab...

letztens war da aber ein Astra Kombi zu sehen... ein Turboumbau oder so...

es gibt noch auf kabel1 "abenteuer auto" und auf pro sieben hat das magazin "bizz" grad so ne aktion mit dem titel "bizz motzt auf". ist aber total aufgesetztes theater und außerdem schrauben die an nem vw!

Den hab ich geshehen der war wirklich krass ......

so wirklich vertraunserweckens sehen die nicht wirklich aus wenn ihr mich fragt...

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

es gibt noch auf kabel1 "abenteuer auto" und auf pro sieben hat das magazin "bizz" grad so ne aktion mit dem titel "bizz motzt auf". ist aber total aufgesetztes theater und außerdem schrauben die an nem vw!

weiss ich aber wie die es machen ,machen die es falsch 😉

immer schön sonnenbrille auf egal wie dunkel es in der garage is und ein monster handschlag zur begrüßung mal abgesehen davon dass bis auf den einbau der frontscheibe immer alles perfekt klappt und nie irgendwelche probleme auftreten -> wie realistisch...

die ham ja damals schon an nem Golf rumgemacht... den der Gewinner gleich wieder über Autoscout verscherbelt hat 😁

Deine Antwort