Volkswagen Passat B9
Hallo Zusammen,
kaum ist das FL auf dem Markt ist es Zeit ein Thread für den "Nachfolger" zu starten 😁
https://www.autozeitung.de/vw/passat/b9#
Ich tippe auf:
- Motorenerweiterung auf Euro 6d und 10-20 PS mehr Leistung (z.B. 2.0 TDI von 190 auf 210 PS - soll ja bei Audi kommen)
- Echter Spurwechselassistent (ist ja schon angekündigt für das FL)
- Nachtsichtassistenten à la Peugeot
- Erweiterung des IQ.Light um Wilderkennung
- Autonomes Fahren Level bis 60 km/h (derzeit im A8 en vogue)
- Länge wächst auf Superb Niveau. Polo Golf und T-Rg wachsen ja auch. Irgendwann ist sonst der Unterschied zum Golf Kombi zu klein.
Kommen soll er frühstens 2021. Ich tippe also auf November 2021 - Mai 2022.
Beste Antwort im Thema
Und genau deshalb entstehen Gerüchte, weil irgendjemand meint mehrere Jahre in die Zukunft schauen zu müssen und dann evtl. sogar noch die User zu verarschen indem man Preislisten fälscht!
Die Krönung ist dann allerdings zu schreiben das vom Passat das FL bereits auf dem Markt sei, und das obwohl es noch nicht einmal konfigurierbar ist!
Für mich einer der Sinnlosesten Threads der keinen nach vorne bringt!
3664 Antworten
Die zweite Farbe wird erst sichtbar, wenn du auch eine der drei zweifarbigen Kacheln rechts wählst. Die linke Kachel ist uni
Okay das ist schon heftig, man bezahlt so viel Geld für die teuren sitze und dann bekommt man nicht mal echtes Leder
Ähnliche Themen
Veganes Leder ist doch mittlerweile fast überall. Hatte ich beim 5er auch. Früher hieß es halt Kunstleder. Keine Ahnung ob das auch schon vegan war. Ist mir egal. Fühlt sich aif jeden Fall gut an und wenn die Langlebigkeit passt ist es doch ok
Kann alles gutgehen. Wichtig ist: Es ist und bleibt Plastik. Weichmacher gehen raus, dann kann es brüchig/rissig werden.
Daher wichtig:
- Weg mit Reinigern, die jenseits der pH-Neutralität sind (also alles unter 6.5 und über 7.8-8) ist einfach auf Dauer gefährlich
- Weg mit rückfettenden Mitteln. Wenig (oder besser keine) Handcreme und keine Zaubermittel, die das Zeug „geschmeidig“ machen sollen. Die Fette entziehen die Weichmacher
- Holt euch Mittel von Leuten, die sich damit auskennen. Ich nenne da vorrangig LMX. Da holt ihr euch den Reiniger mild 1.0 und den Conditioner 2.0, der auch explizit für Kunstleder sein soll.
Alternativ Colourlock Lederpflegeset für Veganes Leder.
Aber bitte kein W5, Powerfix, keine Supermarktplörre, kein Baumarktzeug und auch nichts aus der Drogerie.
Dann habt ihr schon mal die halbe Miete 😁
Das ist jetzt aber nicht wahr? Ihr meint das Lederpaket "Varenna" ist kein echtes Leder? Das ist genauso beschrieben wie jenes bei der Signature. An keiner Stelle geht hervor, dass es sich um Kunstleder handelt. Habe ich auch in keinem Review so gehört.
Nur das in der ID Reihe kein Leder mehr verbaut wird.
Ja und?
Auch im Leasing darf ein Auto gut aussehen. Auch im Leasing kann man Materialmord begehen.
Es gibt hier auch Käufer (wie mich).
Die interessiert das durchaus.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 8. Dezember 2024 um 22:11:25 Uhr:
Ja und?
Auch im Leasing darf ein Auto gut aussehen. Auch im Leasing kann man Materialmord begehen.Es gibt hier auch Käufer (wie mich).
Die interessiert das durchaus.
Das ist leider mir egal Mentalität.
nee...die mentalität heißt nicht "mir egal", sondern "man soll es nicht übertreiben"....mein auto sieht von innen auch wie geleckt aus...bei mir reicht da ein swiffer und ein feuchtes microfasertuch...btt