Passat B9 mit Elegance - Erga-Active Sitze und Standardausstattung?
Hallo,
ich weiß, dass das Thema grundsätzlich schon behandelt wurde. Aber folgendes ist mir aufgefallen.
Kann es sein, dass VW ab irgendeinem Zeitpunkt die Ergo-Active-Plus Sitze als Serienausstattung in Elegance gepackt hat und vorher nur die Ergo-Active Sitze Serie waren?
Wenn ich aktuell den Passat Elegance konfigurere, dann steht da als Serienausstattung:
ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory, Komforteinstieg und verschiebbarer Oberschenkelauflage
-> Ja da steht nichts von belüftung oder kühlung oder so - aber Memory und elektrische Einstellung. Es gibt auch bei Elegance kein "Interieurpaket" mehr zum Konfigurieren.
In meiner Bestätigung (Bestellt März 2025) von VW steht folgendes zu den Sitzen:
ergoActive-Sitze vorn höheneinstellbar, mit verschiebbarer Oberschenkelauflage
-> Also keine Memory und keine elektrische Verstellung.
Hat das VW in der Serie irgendwie geändert? Weiß jemand, welche Fahrzeuge (Produktionsdatum oder Bestelldatum) das jetzt betrifft? Könnte es sein, dass ich trotzdem die "aktuelle" Variante bekomme, wenn mein Wagen jetzt erst gebaut wird?
Fragen über Fragen, vielleicht weiß ja Jemand etwas mehr..
Danke und viele Grüße!
1 Antworten
Zum Modeljahreswechsel (vor etwa 2 Monaten) haben sie die elektrische Sitzverstellung mit Memory ab Business und ab Elegance auch die Sitzbelüftung zur Serienausstattung hinzugefügt.
Wenn deiner seither gebaut wurde oder noch gebaut wird, bekommst du den neuen.