Vogelangriff
Hallo,
ich arbeite nun seit 3 jahren im Autohandel mit einem Autohof von ca. 400 Autos.
Ich parke direkt am Lager.
Warum kacken die Vögel immer nur auf MEINEN Wagen.....??????
Was kann ich tun damit die Viecher dat nimmer tun?
Ich bin verzweifelt :-(
Beste Antwort im Thema
Für BMW-Fahrer gibts ne Lösung 😁 😁 😁
E.
32 Antworten
Ich weiche die sch**** immer ein und dann vorsichtig mit einem Hochdruckreiniger aus 5-10m entfernung wegspülen. Dadurch sind noch nie Kratzer entstanden.
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Für BMW-Fahrer gibts ne Lösung 😁 😁 😁E.
Danke...das war mein Lacher des Tages...
Bis denne...Marc
Hallo,
vielleicht ist die Farbe deines Autos einfach Schei*e, und die Vögel wollen es Dir damit sagen.
Zitat:
Original geschrieben von utz93
Hallo,
vielleicht ist die Farbe deines Autos einfach Schei*e, und die Vögel wollen es Dir damit sagen.
Manchmal solls auch am Fahrer liegen 😉
E.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Weiß gar nicht was ihr habt. Was soll ich sagen ?Hier ein ein Jahr altes Bild von mir. 2 Tage unterm Baum vor der Firma. Als ich von der Dienstreise kam, hab ich fast einen Schlag bekommen.
http://img75.imageshack.us/img75/2033/1003449kn4.jpg
Hallo,
wie wärs denn wenn Du nicht gerade unter dem Baum parken würdest, den die Vögel offenbar als Trockenclo nutzen?
Du könntest doch den besonders schattigen Parkplatz z.B. deinem Chef anbieten. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von richditsch
Du könntest doch den besonders schattigen Parkplatz z.B. deinem Chef anbieten. 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Weiß gar nicht was ihr habt. Was soll ich sagen ?Hier ein ein Jahr altes Bild von mir. 2 Tage unterm Baum vor der Firma. Als ich von der Dienstreise kam, hab ich fast einen Schlag bekommen.
http://img75.imageshack.us/img75/2033/1003449kn4.jpg
hahah zu geil 😁😁😁😁😁D: you made my day 😁😁😁😁😁 =)
@TE
Auch ich habe hier im Forum das erste Mal gelesen, dass die Vögel bevorzugt ins Wasser kacken und da unsere Autos so schön glänzen, denken die Viecher, ach hier ist ja Wasser wo ich reinkacken kann und flatsch... Treffer versenkt.
Zitat:
Du könntest doch den besonders schattigen Parkplatz z.B. deinem Chef anbieten. 😁😁😁
Sein Chef wird ihm den Platz wahrscheinlich schon überlassen haben 😉.
Parkplatz für besonderst beliebte Mitarbeiter 😁.
Zitat:
Original geschrieben von TopForce
Sein Chef wird ihm den Platz wahrscheinlich schon überlassen haben 😉.Zitat:
Parkplatz für besonderst beliebte Mitarbeiter 😁.
lol ey eure kommentare sind der hammer 😁😁😁😁😁😁
Das Auto ist einfach zu sauber. Kein scherz....Vögel denken es ist eine Wasseroberfläche wenn es zu sehr glänzt. Deshalb die Scheiße mit der Scheiße😉