Vmaxx????????
Hi Leute,
wie schnell seit Ihr schon mal mit eurem, oder als Beifahrer mit einem anderen, Auto auf der Autobahn gefahren?
LG
211 Antworten
äh wieso war der Porsche abgeriegelt?
Porsche ist der einzige Deutsche Hersteller der damals direkt gesagt hat das er bei dem 250km/h Krempel nicht mitmacht.
Evlt. konnte die Kiste nich schneller aber abgeriegelt war der mit Sicherheit nicht.
vielleicht weil es ein fahrschulwagen war oder weil nicht mehr drin war. kein ahnung. ich glaube es war sogar etwas mehr wie 250 aber sicher bin ich nicht. ich denk mal das nicht mehr drin war.
mit der fahrschule 200kmh mit golf 5
mit eigenen golf 3 im 4.gang 160kmh.....dann war schon ne kalone vor mir
mit papis 328 e46 als beifahrer 240kmh
Der Porsche konnte mit Sicherheit nicht schneller weil wohl einfach die Leistung fehlte.
Das wäre wohl auch ein wenig Sinnfrei und aufwendig nachträglich in so eine Kiste ne Begrenzung reinzuhauen wenn der Fahrlehrer 1. immer daneben sitzt und 2. sowieso seltenst die Fahrschüler so schnell fahren lässt.
Über den "Standart" E46-Tacho. Schätze mal echte 250km/h als Fahrer - und 265km/h laut Tacho als Beifahrer im heißgemachten E30 320is. Allerdings mit Windschatten von einem scheinbar gechipptem 730d(der übrigens letztendlich sogar überholt wurde)
Hallo,
1. Mal: Ca. 295 mit einem M3 Cabrio auf der BAB 9 Richtung München, natürlich offen gefahren :-)
(Es war ein Dienstwagen der M GmbH, nicht abgeregelt). Selber gefahren.
2. Mal: Knapp über 300 mit einem CSL auf dem Nürburgring. Beifahrer.
Das war im Sinne der Erprobung, zu dem Zeitpunkt stand der CSL noch auf der Kippe.
Damaliger Verbrauch lag irgendwo in der Gegend von 40 Liter, natürlich nur bei der Nordschleifenerprobung.
Ja, das waren die schönsten Erlebnisse im Sinne von Geschwindigkeit.
Bild vom CSL im BMW Testcenter am Nürburgring
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
noch eins...
Wow, was ein geiles Geschoss! Mehr muss und kann ich dazu nicht sagen ;-)
*EDIT*
Die höchste Geschwindigkeit, die ich jemals gefahren bin bzw. habe fahren lassen, waren ca. 300KM/H beim Abheben in FFM mit einer Boeing 747 😉
Gruss Daniel.
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
... Knapp über 300 mit einem CSL auf dem Nürburgring.
Der CSL packt 300 auf der Nordschleife?! Dann brauch ich aber so ein Teil!
Hi
also mit meinem laut Tacho über 250kmh (wird wohl weniger gewesen sein :-) ).
und mit einem Porsche hatte ich 316 kmh auf dem Tacho stehen. Wird wohl auch nicht ganz hinkommen, aber hat geil ausgesehen. Man war das ein Erlebnis!!!
die Frage ist ja schon cool,
aber ich hoffe ihr seit diese Geschwindigkeiten da gefahren wo sonst kein Verkehrsteilnehmer war/ist und ne Geschwindigkeitsfreigabe beschildert war...
Aber zur Vollständigkeit:
In meinem alten MG-F-Roadster standen 210 auf dem Tacho (Nürburgring).
Aufgrund der größeren Walzen und des nicht angeglichenen Tachos könnte
das sogar gestimmt haben.
Mit meinem "alten" 540i e39 VMax offen knapp Tacho ~290, GPS 278 Km/h (Tacho vom X5 4,8IS).
Mit meinem jetzigen 330dA (184PS) Tacho ~245, GPS 232 Km/h.
Meine absolut schnellste Vmax: 310 im Porsche Turbo als Beifahrer.
Selbst gefahrene Vmax: 280 im Porsche 996 Coupé (320PS) Mehr habe ich mich damals (18 J. alt) nicht getraut =(
Mit Vaters neuem 330d 255 Fahrer (Tacho)
eigenem Volvo 855 T5-R 262 Fahrer (GPS)
mit SLK32AMG vom Kollegen 295 Beifahrer (Tacho)
greetz
240 kmh mit einem oppel manta, mantzel tuning 3.0 motor von irmscher turbo aufgeladen mit borbet felgen und rundumverspoilerung.
300 kmh mit golf 3 hpg tuning stufe 5 mit 500 ps
360 kmh mit einem bugatti in dubai, den kann man sich da leihen und auf der stadtautobahn ausfahren, die tickets sind im preis drin.
mom und dad sind im childrensitz mitgeraced