Vmaxx????????
Hi Leute,
wie schnell seit Ihr schon mal mit eurem, oder als Beifahrer mit einem anderen, Auto auf der Autobahn gefahren?
LG
211 Antworten
Mit meinem 330d waren es 230 km/h mehr kommt da auch nicht!
Bin aber mal mit einem Audi S8 mitgefahren, da waren es 280 km/h laut Tacho.
Gruß Thorsten
230km/h Beifahrer im CLK 230 Kompressor (meine Mom fuhr 🙂 )
Ansonsten nur mit meinen...215 lt Tacho 😉
MfG Y
Mein 330ci läuft Tacho 250,mehr geht nicht,der 535d läuft 265 Km/h und regelt nicht ab,das schnellste Auto als Pilot war der E39 M5 und der M3 mit 280 Km/h,bekomme aber den M6 für 3 Tage,der wird es überbieten...hoffe ich*brumm,brumm*
Als Beifahrer im Testarossa über 300,war echt heftig,und im 911 Turbo 300 Km/h,kam mir nicht sooo heftig vor wie im Ferrari...Beifahrer ist Scheisse...*lach*
LG
OLLi
293 km/h mit unserem Porsche, wollte unbedingt die 300 km/h knacken aber er konnte nicht mehr. Hab gestern noch ein 250 km/h Tachobild in Mamas A6 gemacht, wollte mal meine neue Handycam testen. Der ging bis 260 km/h laut Tacho aber da wollte ich wegen dem Verkehr kein Foto mehr machen.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ops, da hast du Recht! Falls es nicht um seinen Wagen geht, nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich dafür.
Genau, war nicht meiner 😁 Der packt 280 km/h. Aber mehr als 220 km/h trau ich mich mit meinem einfach nicht 😁😁
Mit einem M 5 E 34 selbst gefahren,Winkelhock Edition 274km/h nach Tacho aber abgerieglte 250 km/h aber wie der auf das Tempo ging war Atemberaubend.
Gruß mclaren
Hi,
mit einem 760Li (in Chrom 😁 gab nur den einen! der steht jetzt im Werk 2.5 glaub ich) 270km/h laut Tacho von BMW Dingolfing nach BMW Landshut wegen ein paar Schrauben!!!
Mfg Mattl
Hab meinen bergab schon auf 250 geprügelt.....dann kann der begrenzer....starke Gefälle machens möglich...🙂
287km/h nach Tacho nach GPS ca. 280.
War mit meiner Fireblade.
Mim Auto warens 250 abgeriegelt. (diverse Autos)
250 kmh laut Tacho mit meinem 325 i ,in den Papieren steht 240 meint ihr die Karre bringt es auch wirklich.
303 km/h laut GPS mit dem M5 E60 meines besten Freundes ( - er wollte das ich es ausprobiere !).
War auch nur kurz, so um die 5 sek. Weil einem alles entgegenfliegt....
Nicht das einer denkt, ich hätt ne Schraube locker.
Mein eigener (330dA 184PS):
Tacho: ~240
GPS: 234 (ich habe kaum Tachoabweichung - kein Witz!)
LG Nicolaus
mit meinem lt tacho 235 aber dann dreht er auch leicht in den begrenzer. 260lt tacho bin ich im mazda3 mps gefahren ging sehr sehr zügig dann hat er abgeriegelt. mitgefahren porsche 996 turbo 290km/h fand ich dann aber nicht mehr so lustig 😁
in der fahrschule mit einem porsche 911 targa 250 km/h ( abgeriegelt leider ) ohne lappen und ein schild hinten wo fett FAHRSCHULE drauf steht. die leute auf der bahn haben vielleicht geguckt :-)
320i coupe e36 um die 230km/h mehr war nicht drin
honda crx targa v-tec 2er gang 130 km/h und 5er gang 240 km/h
328 limo e46 noch nicht ausgefahren