Vmaxx????????
Hi Leute,
wie schnell seit Ihr schon mal mit eurem, oder als Beifahrer mit einem anderen, Auto auf der Autobahn gefahren?
LG
211 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von duboarder
Im Audi S4 mit etwa 400 ps bin ich 320 laut Tacho mitgefahren. Das war auch das geilste Auto welches ich bis jetzt selbst fahren durfte und mitgefahren bin. Durch den allradantrieb schiesst das ding wirklich ab wie ne Rakete und verheizt die meisten Porsches. Und das beste an dem Wagen ist dass er so dezent aussieht.
Was wurde an dem S4 gemacht das der 400ps erreicht? AusBufff und ATU-chip?
🙄
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Mit meinem jetzigen Wagen habe ich es einmal geschafft das sich die Tachonadel Richtung 220 bewegt hat. Auf einer absolut freien Autobahn für ca. 1 Minute oder so hab ich das mal ausprobiert.
Wollte wirklich rausfinden was daran so Toll sein soll schnell zu fahren, habe es nicht rausbekommen.Meine Frau beispielsweise prügelt unseren V6 schon mal öfters Richtung Tacho 240 auf einer freien Bahn, ich persönlich sehe da keinen Sinn drinn.
Diesen beitrag finde ich wirklich peinlich.
Moin,
eigentlich wollte ich den Thread schon gleich nach der Erstellung schliessen, jedoch hätte ich dann schon wieder die Aufschreie gehört, dass ich doch im Vorfeld gar nicht wissen könnte, dass der Thread diese "Laber-" und "Glaubenskriegrichtung" nehmen würde.
Ich liess ihn also offen und was haben wir: alles nur keine sinnvollen Beiträge 😠
Daher schliesse ich ihn nun an dieser Stille und lösche ihn demnächst.
Beste Grüße