Vmaxx????????
Hi Leute,
wie schnell seit Ihr schon mal mit eurem, oder als Beifahrer mit einem anderen, Auto auf der Autobahn gefahren?
LG
211 Antworten
270km/h mit ner 600'er Ninja.
mit meinem musste ich bei 250km/h laut Tacho aufhören, da ein Sharan unbedingt jemanden vor mir überholen musste ...
nach dem Tuning geht der 320d ab wie eine Rakete!
ungetunt ging er bereits in den Begrenzer (242km/h laut Tacho, sind echte 235km/h)
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
360 kmh mit einem bugatti in dubai, d
dachte der geht 400?????????????
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
Hallo,1. Mal: Ca. 295 mit einem M3 Cabrio auf der BAB 9 Richtung München, natürlich offen gefahren :-)
(Es war ein Dienstwagen der M GmbH, nicht abgeregelt). Selber gefahren.2. Mal: Knapp über 300 mit einem CSL auf dem Nürburgring. Beifahrer.
Das war im Sinne der Erprobung, zu dem Zeitpunkt stand der CSL noch auf der Kippe.
Damaliger Verbrauch lag irgendwo in der Gegend von 40 Liter, natürlich nur bei der Nordschleifenerprobung.
Ein CSL fährt über 300 auf der Dörtinger Höhe wo selbst ein 620ps Ferrari 599GTB nur 293km/h packt.......
Ein R8 mit 420ps schafft 254km/h mal als Vergleich
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Ein CSL fährt über 300 auf der Dörtinger Höhe wo selbst ein 620ps Ferrari 599GTB nur 293km/h packt.......
Kommt mir auch komisch vor. Da gehts nämlich richtig bergauf.
Die Zakspeed Viper schafft beim 24h_Rennen ca 280km/h
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
dachte der geht 400?????????????
gegangen wäre da noch etwas, aber bei mir ging nichts mehr 😉
Zitat:
Sogar ein Carrera GT mit 612PS schafft auf der Döttinger Höhe "nur" 294km/h.
Bei diversen Tests erreichte der CSL an dieser Stelle max.255km/h
Aha 🙄
Zitat:
gegangen wäre da noch etwas, aber bei mir ging nichts mehr 😉
Zitat:
ähhm...schonmal an start und ziel gedacht..?
Oder was wolltest du uns jetzt damit sagen?
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
ähhm...schonmal an start und ziel gedacht..?Oder was wolltest du uns jetzt damit sagen?
ich habe an alles gedacht, auch daran das mann keine 300 mim csl auf der nordschleife packt !
Hi Leute,
echt cool was man so alles erlebt oder. Bin mit meinem Coupe noch nicht schneller als 240 km\h gefahren war mir zu heiß und zu viel Verkehr.
330 Ci mit 6.Gang.
LG
So mal meine Vmax erfahrungen,
-zu fünft mit einer S-Klasse 320 nach München 250km/h, da saß ich aber hinten
-zurück jeder mit einem BMW 730d nach Berlin 250km/h
hihi das sind die schönen Momente meines Nebenjobs 🙂
So mit meinem E46 320i Limo Hamburg-Berlin 230km/h und des öfteren mit meiner Kawasaki ZX6R 2004 also die mit 636ccm 282km/h laut Tacho.
Aber alles in allem kann ich nur nur sagen die Kurven machen das Leben interessant, freu mich schon auf mein zweites Renntraining dieses Jahr 🙂
@thafubu
er hat gesagt es war ne BMW Testfahrt...die Fahren Start und Ziel durch...da käm ich ja mit meiner Möhre auf 230.....
Zitat:
240 kmh mit einem oppel manta, mantzel tuning 3.0 motor von irmscher turbo aufgeladen mit borbet felgen und rundumverspoilerung.300 kmh mit golf 3 hpg tuning stufe 5 mit 500 ps
360 kmh mit einem bugatti in dubai, den kann man sich da leihen und auf der stadtautobahn ausfahren, die tickets sind im preis drin.
mom und dad sind im childrensitz mitgeraced
Alles klar 😉
Und der Opa spielt die Musi dazu......
Zitat:
Original geschrieben von jacek1980
-zurück jeder mit einem BMW 730d nach Berlin 250km/h
Ey wo lebten Ihr ???
Ich schaff mit meinen 330dA gerade mal Tacho 240 Km/h und der ist um einiges leichter wie so nen 7er.