vmax vom 1.8er 115ps

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

wieviel fährt der vmax ?? ein kollege von mir hat den und bei 200 hat der noch genug drehzahl zum ausfahren ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

???? Wasn das für Käse

Der gleiche Käse, nur etwas stärker übertrieben, als deiner.

254 weitere Antworten
254 Antworten

@racemondi

Und ich glaub einfach nicht dran das ein 1.8l über 210km/h denn ich schaff es auch nicht meinen über 210km/h zu bringen(er ist bei mir tiefer und hat ein sportlufi und 3 oder 4 ps mehr als Standard) und als ich den Rover hatte und er hatte 177ps und fuhr auch nur 215km/h kann sein das ich so ein schlechter Fahrer bin oder ich drück das Gaspedal nicht richtig in denn Boden oder nicht dolle genug

dann resete mal dein Motorsteuergerät

wieso das denn😕

weil dann du es neu anlernen kannst

Ähnliche Themen

Meinst du etwa er wird schneller fahren wenn ich meine Batterie für fünf Minuten abzapfe,meinst du ehrlich das das was bringt,nach meinen Erfahrungen speichert das Steuergerät keine Höchstgeschwindigkeit vom Motor oder Allgemein vom Fahrzeug.

Das Steuergerät speichert und mittelt deinen Fahrstill.
Man sollte also ca. 10 km Stadt, 10 Km BS und auch mal Autobahn heizen

Heizen tue ich immer sehr gern mein Steuergerät hat sich das bestimmt gepeichert ich schalte meistens in der Stadt so oft erst bei 4,5000upm - 5,500upm (Natürlich nicht immer und nicht täglich) und auf der BS fahre ich gerne auch auf der Einstellung Sport und auf der Bahn fahre ich auch mal gerne bisschen schneller,also glaub liegt es nicht daran das mein Steuergerät einen falschen Fahrstil gepeichert hat und ich persönlich glaube nicht das es am Steuergerät liegt ob das auto 210km/h schaft oder nicht,ich bin der Meinung das das auto seine Endgeschwindigkeit erreicht egal welchen Fahrstil das Steuergerät gespeichert hat

Also ich kanns nur so sagen wie es ist und der 1.8-er mit 115 PS sollte schon die 200 erreichen.

Das ihr auf solch alberne Daten überhaupt noch reagiert...! Die Zahlen sind völlig lächerlich...was eigentlich auch jedem klar ist...ich verstehe auch nicht das immernoch jemand überhaupt solche zahlen posted! Kommt man sich dabei nicht selber dämlich vor? Scheinbar nicht....

Und ein Steuergerät reset macht aus dem "lahmen" 1,8er auch keine Rakete....das ist dann vollends lächerlich! Der ist mit 195 angegeben und wenn das heute noch einer der alten Maschinen real schafft..ist das schon mehr als beachtenswert!

Mit einen 3-er Golf Bj 96 1.9-er TDi und 90 PS!!! habe ich auch an der 200 gekratzt.
Sollte also mit 115 kein Problem sein

Zitat:

Mit einen 3-er Golf Bj 96 1.9-er TDi und 90 PS!!! habe ich auch an der 200 gekratzt.
Sollte also mit 115 kein Problem sein

Der ist mit nichtmal 180 angegeben...nach Tacho kann es schon sein, aber real war er meilenweit davon weg! Aber das du überhaupt einen TDI mit einem sauger Benziner vergleichst...sag schon alles!

Ich habe gesagt an der 200 gekratzt und laut Navi waren es damals 194.

Zitat:

Ich habe gesagt an der 200 gekratzt und laut Navi waren es damals 194.

Die Tachos vom Golf gehen sowas von daneben...bei 194 am Navi wären die bei 230 an der Anzeige.....

so mal kurz reinrutschen hier... 😁
mein 1.6 er schafft laut tacho 195...laut gps sind dann 185. (tacho ist von 0-70 genau, danach weicht er ab)
25 ps mehr is zwar nicht die welt, aber der sprung auf die 200 ist ja auch nicht mehr so gross...vielleicht verhindern es auch schlecht gewuchtete reifen?

bin kein VW Fan aber glaube es mir der ging net schlecht.
Die alten TDI's waren eh die besten Motoren von VW.
von C nach Ma und zurück (gesamt 960 Km) ohne tanken !!!

Deine Antwort