vmax vom 1.8er 115ps

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

wieviel fährt der vmax ?? ein kollege von mir hat den und bei 200 hat der noch genug drehzahl zum ausfahren ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

???? Wasn das für Käse

Der gleiche Käse, nur etwas stärker übertrieben, als deiner.

254 weitere Antworten
254 Antworten

Dann scheinst du die passenden Reifen aktuell zu fahren

Trotz alle dem geht dein BC 2kmh vor, sodas es am Ende nur 229 waren.😁

Probieren wir demnächst aus wieder, wenn die ST felgen drauf sind 🙂

So ich auch noch
Hatte auch einen Mondi MK1 Bj 95, 1,8- er lief nach Navi auf der Geraden 210 (Tacho knapp über 220).
Und noch was: auch GPS ist nicht 100% genau!

Natürlich nicht, es gibt teure geräte die gehen sehr genau aber kosten jenseits von 400€ 😉

immerhin hat man mit GPS und BC einen anhaltspunkt. Ich verlasse mich auf BC immer, sonst wäre ich jeden tag geblitzt worden 😉 Tempomat wird immer auf 56-57 Km/h eingestellt und die Toleranzgrenze liegt bei 58.

Ähnliche Themen

Ich bin Heute 120km/h laut Tacho gefahren und beim Navi stand 124km/h und ich frage mich mich ob das normal ist weil bei euch zeigt er ja zu wenig an und bei mir zu fiel,und wie schon gesagt mich wundert es immer wieder was für Formel eins Fahrer hier im Forum haben das sie mit 115ps. und fast 1,500kg Gewicht bis zu 215km/h locker erreichen,entweder bin ich so ein schlechter Fahrer oder es gibt hier wirklich heranwachsende neue Formel eins Weltmeister

Dein Navi zeigt es falsch an falls du nie am Tacho was gemacht hattest, wieviel umdrehungen hast du im 5ten Gang bei 50 Tacho?

Ich denke, du kannst das nicht vergleichen. Zwischen unseren Autos ist da auch ein Unterschied...

Du hast vergessen, ich fuhr auch den Zetec 😁

Ich hab leider keinen 5ten gang ich Fahr Automatik,und so genau kann ich dir die frage nicht beantworten denn meiner schaltet in den 4ten ab 80km/h und da ist er auf 2,000upm glaub ich

Hmm, schlecht, dann musst du mit GPS oder einen anderen Navi das mal nachkontrollieren.

echte 50 sind 1500 upm etwa, wenn ich es nicht vergessen haben sollte 🙂

im 4ten gang sind es dann schon 2000 Upm

aber halt nur beim schaltgetriebe

@ojgen412
Ich habe selbst mit dem 1,8-er MK3 (ist mit 205 laut Zulassung angegeben) 215 erreicht.
Warum soll der 1,8-er im MK1 das nicht schaffen?

der 1.8i ist eine bessere version im mk3 (wenn es ein Zetec war und kein duratec HE) und sogar der 2l mit 145 ps ist ein völlig anderer Motor. Das ist bestimmt nicht alles gleich wie im mk1/mk2

Klar ist es ein Dura-HE. Es ging nur um den Unterschied von 10 PS

es kommt darauf an, wie genau die Nadel gesteckt wurde, bei Tachoumbau.
auch Radgrösse ist interessant

😉 da hast du die antwort..

das sind andere motoren einfach.

Deine Antwort